Heyho,
habe ich mir im luny irgend wann ein account erstellt mit demnamen kingfelix66
Du sagst ja, dass beide Accounts dir gehören, da du sie erstellt hast.
von dem account habe ich das passwort vergessen
Wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast, kannst du die "Kennwort vergessen"-Funktion auf der Login-Seite nutzen, um dieses zurückzusetzen. Dafür benötigst du entweder die Mail-Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast oder den Benutzernamen (welcher dir ja bekannt ist).
weil ich jetzt diesen jetzigen account umbennen möchte aber das nicht geht weil schon einer kingfelix66 heißt und der account soll bitte hier aus dem Forum gelöscht werden.
Benutzer können ihren Account selbstständig löschen.
Logge dich hierzu nach dem Zurücksetzen des Passworts in deinen anderen Account ein, gehe über das Kontrollzentrum > Benutzerkonto verwalten > Verwaltung > Benutzerkonto kündigen.
weil ich jetzt diesen jetzigen account umbennen möchte aber das nicht geht weil schon einer kingfelix66 heißt
Wenn du deinen anderen Account gelöscht hast, kannst du auf deinem neuen Account im gleichen Bereich (Kontrollzentrum > Benutzerkonto verwalten > Verwaltung > Benutzername ändern) anschließend deinen Namen im Forum anpassen.
Hallo, wende dich dazu mal bitte an [email protected] zwecks Forumaccount löschen und mit den Daten die zu dem Account hast.
Kontakt mit der Admin-Mail ist nur erforderlich, falls es nach der Löschung nicht möglich ist, den Benutzernamen zu ändern. Da sowohl die Wiederherstellung des Zugangs, als auch die Löschung des Accounts im Self-Service möglich sind, benötigt es hierzu keinen Eingriff seitens Bantor.
Zur besseren Verwaltung deiner Accounts empfehle ich dir ein GGAuth-Konto anzulegen und deinen neuen Forum-Account, sowie deine Spiel-Accounts darüber zu verknüpfen. Dadurch hast du eine bessere Übersicht, tolle Zusatzfunktionen, kannst deinen Account zusätzlich absichern und kannst alle deine Spiel-Accounts in deinem Forum-Account anzeigen lassen.