Die Scheren wurden aber nur für abbaubare Items eingesetzt
Beacons, Deggs, etc
Für Bedrock und so gibt es KEINE Scheren. Daher wird es auch für spawner keine geben
btw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beacons, Deggs, etc
Für Bedrock und so gibt es KEINE Scheren. Daher wird es auch für spawner keine geben
btw
Finde es eine geile Idee und des mit „wilden spawnern“ könnte man ja garantiert einstellen !!!
Das wäre das schlimmste Feature das sie einführen könnten. Das würde den schon lädierten Markt für Spawnerdropps komplett zerstören.
Du schreibst selber: das Leute nicht mehr auf neue Spawner[...]angewiesen sind.
Und genau das wäre das Problem. ![]()
Wenn man die Spawner abbauen könnte, würde es nicht nur eine neue Masse an Spawner geben, der Preis würde von eben diesen dan auch fallen.
Damit würde auch der Preis von Smaragten und Co. Fallen da man diese durch Spawner erhalten kann.
![]()
Ich denke das es zu eben diesem Feature mit spawner abbauen immer neue Vorschläge gibt, jedes mal sind die Kommentare dan aber auch immer voll dass das die Wirtschaft der Spawner kaputt machen würde, was ja auch stimmt. :DD
Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und muss sagen bis auf die Aussage das Spawnerpreise fallen würde ist die Argumentation eigentlich sowas von Mangelhaft... Die Anzahl der Spawner auf GG werden nicht verändert sondern die Position nur verändert. Daher ist der Generierungsfaktor der selbe...
Die einzigen die davon negativ beeinträchtigt werden sind diejenigen die auf größere Mengen an Spawnern hocken...
Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und muss sagen bis auf die Aussage das Spawnerpreise fallen würde ist die Argumentation eigentlich sowas von Mangelhaft... Die Anzahl der Spawner auf GG werden nicht verändert sondern die Position nur verändert. Daher ist der Generierungsfaktor der selbe...
Die einzigen die davon negativ beeinträchtigt werden sind diejenigen die auf größere Mengen an Spawnern hocken...
Die anzahl der Spawner würde natürlich als Item erhöht werden. :DD:DD:DD
Wenn man diese Schere außerdem in der Farmwelt aktiviert gibt es noch hunderte Spawner mehr , aber wiederum das mit der Farmwelt kann man ja einfach klären.
Aber jetzt noch einmal der Hauptpunkt.
Wenn man die Spawner abbauen kann würden viele das Tun da die Spawner geplact weniger wert sind. Wenn nun viele Spawner abgebaut werden gibt es in dem Fall auch mehr Spawner die man verkaufen kann im Umlauf. Somit fällt der Preis der Spawner da es eine riesen Menge an Spawnern gibt ![]()
Natürlich würde sich die Anzahl der Spawner auf ganz GG nicht verändern.
Aber die Spawner mit denen man Handeln kann ![]()
Da man natürlich eher mit Spawnern als Item handelt anstatt den geplacten ![]()
Ja das habe ich ja eigehend schon als richtig erklärt das der Preis fallen würde. Aber 300k+ ist ja langsam nicht mehr erträglich...
Aber wer natürlich sein Geld mit Spawnerverkäufen macht will ja auch den Preis oben halten.
Alles anzeigenIch habe jetzt alle Kommentare gelesen und muss sagen bis auf die Aussage das Spawnerpreise fallen würde ist die Argumentation eigentlich sowas von Mangelhaft... Die Anzahl der Spawner auf GG werden nicht verändert sondern die Position nur verändert. Daher ist der Generierungsfaktor der selbe...
Die anzahl der Spawner würde natürlich als Item erhöht werden. :DD:DD:DD
Wenn man diese Schere außerdem in der Farmwelt aktiviert gibt es noch hunderte Spawner mehr , aber wiederum das mit der Farmwelt kann man ja einfach klären.
Wenn man die Spawner abbauen kann würden viele das Tun da die Spawner geplact weniger wert sind. Wenn nun viele Spawner abgebaut werden gibt es in dem Fall auch mehr Spawner die man verkaufen kann im Umlauf. Somit fällt der Preis der Spawner da es eine riesen Menge an Spawnern gibt
Aber die Spawner mit denen man Handeln kann
Da man natürlich eher mit Spawnern als Item handelt anstatt den geplacten
Alles anzeigenJa das habe ich ja eigehend schon als richtig erklärt das der Preis fallen würde. Aber 300k+ ist ja langsam nicht mehr erträglich...
Aber wer natürlich sein Geld mit Spawnerverkäufen macht will ja auch den Preis oben halten.
Alles anzeigenDie anzahl der Spawner würde natürlich als Item erhöht werden. :DD:DD:DD
Wenn man die Spawner abbauen kann würden viele das Tun da die Spawner geplact weniger wert sind. Wenn nun viele Spawner abgebaut werden gibt es in dem Fall auch mehr Spawner die man verkaufen kann im Umlauf. Somit fällt der Preis der Spawner da es eine riesen Menge an Spawnern gibt
Aber die Spawner mit denen man Handeln kann
Da man natürlich eher mit Spawnern als Item handelt anstatt den geplacten
Wir spielen hier auf einem Server wo das Handeln einer der wichtigsten Punkte ist.
Es ist wie im echten Leben :
Es gibt Items(Produkte) die nunmal Teurer sind.
Dies sind Items auf die man hin arbeiten will.
Sonst verlieren sie ja ihr Prestige und sie sind Nichts besonderes mehr.
Würde jeder einen Spawner besitzen da sie nur noch 20k zb. Kosten wäre es ja nichts besonderes mehr.
Außerdem würde nicht nur der Spawner Preis fallen sondern auch der Preis von :
-Allen Mobdrops und den Produkten daraus(Schleim-Schleimblöcke, Leder-Rahmen etc.)
-Allen Ores und alle Produkte aus diesen(Ores,Oreblöcke,Rüstungen,Werkzeuge und vieles mehr)
Dies kommt zustande da man eben diese Items aus den Spawner erhalten kann.
Würde es also eine Vielzahl von neuen Spawner geben würde die ganze Wirtschaft auf den Kopf fallen da viele Items im Preis fallen.
Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und muss sagen bis auf die Aussage das Spawnerpreise fallen würde ist die Argumentation eigentlich sowas von Mangelhaft...
Weil diese Aussage vollkommen ausreicht.
Hallo Hatchet83,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Beacons, Deggs, etc
btw
Richtig und richtig. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Spawner Schneider
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Item das einem die Möglichkeit gibt einen Spawner auszuwählen und an einen anderen Ort zu verschieben.
Das ganze mit einer Haltbarkeit von 1 also 1use
Nur auf dem eigenen Plot
Der Spawner landet nicht im INVENTAR!
Würde uns wenigstens die Möglichkeit geben fail geplacte Spawner neu zu setzen.
In die Kiste damit relativ selten somit auch etwas teurer.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Würde eine Fehlplatzierung bzw einen Plotumbau erleichtern.
Hallo ESD_Fuerst,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Wir haben uns in der Vergangenheit bereits dagegen entschieden, da so etwas wie ein Spawner sehr bewusst platziert werden soll. Eine Zeit lang war es möglich, einen Spawner noch per Admin-Wunsch verschieben zu lassen. Auch dies wurde jedoch eingestellt, da Spieler immer weniger Sorgfalt in die Platzierung der Spawner investiert haben, aufgrund des Wissens, dass sie es sowieso verschieben lassen können.
Deshalb wollen wir auch weiterhin keine Möglichkeit anbieten, "permanente" Blöcke zu verschieben oder wiederzuerhalten. Ist es zwingend notwendig, dass ein Spawner entfernt wird, kann man /breakblock verwenden. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Spawner verschieben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich und sehr viele andere fänden es sicherlich cool Spawner innerhalb des Grundstücks verschieben zu können.
Ich stelle mir das so vor.
Man Crafted einen Spawner Stab aus z.B. Eprahmen, Barrieren oder Endstein mit den man dann Spawner mit 2 einfachen klicks replacen kann. (nur innerhalb des Grundstückes)
Der Stab bekommt dann eine künstliche Dura die pro versetzten spawner runter geht, Natürlich sollte es alles preislich realistisch sein daher würde ich aus meiner sicht Pro Dura auf diesen Stab 60-80k sehen.
über die Umsetzung lässt sich streiten denn ich habe keine Ahnung vom technischen Hintergrund.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bessere Server Performance: Ihr fragt euch vllt. wieso das? Ganz einfach viele farm besitzer haben pro farm mehrere accounts stehen damit alle junks geladen werden können um die trichter leerlaufen zu lassen. Dadurch könnte man massive an inaktiven spielern auf den CBs abbauen.
User Freundlich: Spieler mit einen niedrigeren oder auch garkeinen rang haben teils Probleme auf die "relevanten" CBs zu joinen wie z.B. CB1, CB20,CB21 und CB22 durch die oben genannten 2Accs dies würde dann auch wieder gehen.
Schönere Grundstücke: Viele spawner sind auf Grundstücken total willkürlich oder versehentlich gesetzt worden durch den oben genannten Stab Könnte man diese besser ins Grundstück einpflegen.
Weitere Anmerkungen
Das Ganze soll natürlich nur innerhalb eines Grundstückes geschehen und nicht Plot oder sogar CB übergreifend.
omg das währe so cool aber ich denke das wird nicht möglich sein.schade eig.
up
Finde die Idee auch richtig gut ![]()
Jo die Idee wäre echt geil, mal schauen ob das Team daraus was machen kann. : )
Es werden Spawner von Admins nicht mehr umgesetzt, weil es so viel arbeit ist die ganzen Upgrades wieder frei zu schalten.
Daher glaube ich nicht, dass es technisch möglich ist, dies per Item zu realisieren
Mega Idee 👍
ps. Chunks* ![]()
Die Idee finde ich hervorragend, aber alle Vorschläge die beinhalten Spawner zu verschieben wurden abgelehnt.
Das hat sicherlich mehrere Gründe die wir auch nicht alle kennen.
Was ich im übrigen sehr schade finde.
Die Idee ist gut denn viele Spieler würden dieses nutzen.
LG