Ich hätte den Spawner gerne damit ich mal genügend hab um mir Sachen für meinen Shop zu kaufen
LG xBlackLuecx Partickster @Creepers_B0mB @DoktorBlock
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hätte den Spawner gerne damit ich mal genügend hab um mir Sachen für meinen Shop zu kaufen
LG xBlackLuecx Partickster @Creepers_B0mB @DoktorBlock
Danke für die Markierung, hab aber schon teilgenommen. ![]()
Viel Glück an alle! ich hätte den Spawner gerne um ihn an einen Freund zu verchenken
Ich würde den Spawner gerne gewinnen um auf meinem Merge ein Dorf mit passendem Villagerspawner zu bauen.
wuerde den spawner gerne haben damit ich mir eine Farm aufbauen kann
Echt coole Aktion von dir! Hätte den Spawner gerne um mir eine Farm bauen zu können, kann mir momentan aber noch keinen Leisten LG btwJannik CB2 MSausS PeterSilie666 xochriskrossox
Hi, ich würde gerne den Spawner gewinnen, da ich mein Bauprojekt (/p h Schloss_Neuschwanstein auf CB 5) erweitern würde, weil mir der Platz zum Fertigstellen des Schlosses fehlt und ich trotz viel online Zeit kaum Ingame Geld habe.
Da ich warscheinlich nichtmehr bis zum 4.6.2020 auf diesen Thread antworten werde, möchte ich bereits jetzt "Alles Gute zum Geburtstag !" wünschen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen tobinator_2003
@ tobinator_2003 @RxxQ BL4CK3AGLE03
Ich würde gern den Spawner Gewinnen um in dann unserer Community Farm TRE_FARM zu Spenden so haben alle was von dem Spawner CB 12 und Spieler von anderen CB s die zu uns um Farmen kommen.
Ich hätte den Spawner gerne für mein Gs, da ein schöner Spawner noch fehlt ![]()
Hätte ihn gerne wäre mein erster.
Nice Aktion. Hätte gerne den Spawner weil ich Geld brauche. O.o
Also ich hätte 2 optionen,entweder meine private farm erweitern oder für /p h dungeon auf cb1 spenden.
Würde ihn in Ehren tragen wenn er von dir signiert ist 😁👍
Ich würde den Spawner gern gewinnen, da ich aktuell in einem sehr neuen Clan bin, der sehr emsig für den Clantag arbeitet. Den haben wir bald zusammen, und wollen dann unser ClanGS bauen. Eine kleine Community Farm mit dem Spawner wäre dann super! 👌
ich würde mir gerne einen rw prefix kaufen aber leider hab ich zu wenig Geld dafür deswegen würde ich gerne den Spawner gewinnen.
Ich würde gerne den spawner gewinnen um genug Geld zu haben für ein 25er Merge. SwissGekko Tomate xXGamerLevinXx
Würde gerne auch mittmachen da ich keinen spawner sondern nur spawneggs habe
Wie immer,TheManOfCommunity😌
Sehr coole Aktion,aber ich kommentiere nur,und möchte nicht teilnehmen ,viel Glück den Teilnehmern🍀
„Schleichwerbung“:
Vergesst nicht, mir auf Instagram zu folgen, um solche Events nicht mehr zu verpassen: rxxq_mc