Danke für so eine Aktion .. ich würde diesen Spawner einem anfänger spenden ,welcher in meiner Umgebung auf 5 neu dazu gekommen ist damit er einen schönen Start hat.Weil viele Leute sich anfangs einen kleinen Boost wünschen
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für diese Aktion! Ich würde den Spawner, wenn ich ihn gewinnen, verkaufen. Mit dem Geld würde ich mir einen weissen Prefix kaufen. Da brauch ich noch 20k für. Den GANZEN REST werde ich gescammten Spielern geben. Zum Beispiel der TomatenArmy auf CB12 und Scopez auf CB12. Die wurden während des Aushüllens mit TNTKanone gegrieft... Also ich würde eben gescammten Spielern helfen!
Musst noch 3 Leute erwähnen
Danke
-
-
#Schleichwerbung: Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen, um solche Events nicht mehr zu verpassen
Insta-Name: rxxq_mc -
Ich baue aktuell ein Natur gs und würde den Spawner wahrscheinlich dort zu Dekozwecken placen (Hasen/Pferd oder Ozelot).
Es macht nicht sehr viel sind aber mach wie du denkst.
-
Ich würde auch gerne Gewinnen, da ein spawner das einzige ist, das mir noch fehlt
-
Twitch_Sinatixx @doctor_alfa WHS_GatoYT
Ich würde gerne den spawner gewinnen, weil ich vorhabe ein projekt zu starten!
viel glück an alle!
-
Ich würde auch sehr gerne einen SPawner gewinnen da ich vom HAze Clan um 1,3 mio gescammt wurde und jetzt gar nichts mehr habe Henrik_Giant DLS_EmsonYT DLS_DasKompetenz
-
Ich möchte gewinnen, weil ich damit ca den wert wieder habe den ich verloren habe... Wäre mega
-
-
Ich würde auch sehr gerne einen SPawner gewinnen da ich vom HAze Clan um 1,3 mio gescammt wurde und jetzt gar nichts mehr habe
Du musst noch 3 Leute markieren!

-
das wir besser gesagt ich den spawner gerne gewinnen würde ich nicht für mich. Ich würde den auf unser clan plot setzen um den community Farm zu erweitern und der ganzen community eine changse auf super loot zu geben
-
-
Mega Cool von dir 😊
Würde den Spawner auf meinem Grundstück auf CB11 platzieren für die Communtiy 😊
Gib einfach mal auf CB11 Ph manni-Hood ein da findest du ein schönes Dorf meiner YouTube und Twitch Community welches wir zusammen bauen 😊
MioMaJ LNO_SoulEater991 luis SputnikBaby EinfachSchmidt Master_Chief_87 bulio911 HD1920x1080 VirusBrocken @
-
Ich würde gerne an der verlosung teilnehmen. aheisse ingame auch GZU28 ind möchte gewinnen damit ich denn spawner verkaufen kann und mir ein merge machen kann weil ich gerne baue. Ich habe einen spendentrichter auf cb15 wo du denn spawner falls ich gewinne reinwerfen kannst. GZU28 Galaxy_Galaxy estrichbeton (das sind keine freunde sondern einfach makierte spieler die übrigens scammfrei sind)
LG GZU28
-
Moin. Ich würde gerne gewinnen, weil wir den spawner für unser com farm Projekt aufheben würden. Poxi KING_JONNI
-
Ich möchte gerne gewinnen, um den Spawner zur Verschönerung eines Grundstücks zu benutzen.
-
-
Moin. Ich würde gerne gewinnen, weil wir den spawner für unser com farm Projekt aufheben würden. Poxi KING_JONNI
Dem kann ich mir nur anschließen 😄
-
Ich würde auch sehr gerne einen SPawner gewinnen da ich vom HAze Clan um 1,3 mio gescammt wurde und jetzt gar nichts mehr habe Henrik_Giant DLS_EmsonYT DLS_DasKompetenz
GhostLuca, du betreibst Rufmord... Ich meine nicht gegen den HAZE Clan aber gegen andere...:( dein alter clan in den du geld gesteckt hattest entliess dich, du behauptest jz sie würden scammen, lächerlich, echt - _-
-