Ich würde den Spawner gerne haben damit ich meine Ec verschönern kann ![]()
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jeder würde sich über einen Spawner freuen, ganz klar eine tolle und großzügige Idee - Wie war das noch? Zum Geburtstag sollte man doch eher was geschenkt bekommen, oder?
*lol*
Falls ich dann sogar mit dir feiern könnte und den Spawner gewinne, da wäre es mein erster eigener Spawner und passend zum meinem Merge, das ich vor Kurzem erst auf von 9 auf 16 erweitert habe und fleissig ausbauen möchte.
Da wäre definitv Villager geplant!
Lieben Gruß und schon mal ein Danke für diese Idee von dir.
Dr_Mett von CB 16
LuniMay Trollbart007 Killua -
EinGriefer LucasMine CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87
Ich denke, der Spawner wäre eine gute Möglichkeit, auf GG durchzustarten. Hatte bisher nicht ganz so viel Glück dabei

-
Ich würde gerne gewinnen, weil wir schonmal einen Spawner hatten, der aber leider abgebaut wurde...

-
Ich würde gerne gewinnen, weil wir schonmal einen Spawner hatten, der aber leider abgebaut wurde...

heftig scheisse😟 bei nem abbauevent oder wie?
-
Ich würde gerne einen Spawner gewinnen, um eine Geplante com. Farm auf cb19 zu unterstützen

-
Ich würde gerne den Spawner gewinnen um evtl. eine kleine Com. Farm zu errichten

-
Glück Auf!
Zum einmal Respekt, einfach mal so einen Spawner rauszuhauen!!
Warum ich den Spawner gewinnen möchte? Weil ich solche Aktionen absolut feier, und zu meinem Geburtstag (Mitte Mai) selbst ein Event starte. Ich baue derzeit das größte Handels-GS von Cb 17. Es erwartet uns ein riesiger Shop mit unendlich viel Auswahl, auch in großen Mengen. Da ich Vollzeit- und Auftragsfarmer bin sollte es nicht all zu schwer sein die Kisten gefüllt zu halten. Zusätzlich ist ein Handelsraum mit bis zu 1000 (!) Doppelkisten Bestellungskapazität geplant, genauso wie ein MM-Raum.
Ich werde am 15. Mai (mein Geburtstag) mit 50% auf Alles den Shop eröffnen. Ein dekorativer Hühnchenspawner (anlässig meines Namens sollen es Hühner werden
) würde mega gut ins Bild passen, und auch mein Vorhaben unterstützen. Dies wäre dann das einzige auf dem kompletten 16er merge (+Kisteninhalt) was nicht selbst gefarmt wäre.PS: Nein, ich hab mir das nicht mal ebend ausgedacht, das ist schon Wochenlang in Planung, und die Farmarbeiten für das GS laufen auf hochtouren (da ich zu 100% selbst farme, brauche ich die Zeit XD)
LG ~Adler von Cb 17/Evil
Edit: Fällt mir gerade so ein: Ich erfarme alles selbst, außer Beacons ^^ Das macht mein Clan. Das sind die einzigen Items die ich kaufe, aber auch auf die wird es dann 50% vom Einkaufspreis geben

-

same hab ein gs mit schafspawner gekauft und als ich gebaut hab war break an und plötzlich war er weg xD
-
-
Ich würde den spawner gerne gewinnen um unsere Community Farm auf CB22 damit zu bestücken, dann haben alle etwas davon

-
-
Danke fürs pingen EinGriefer
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @ColdRogue26
-
Ich würde den Spawner wahrscheinlich platzieren, um eine Farm aufzubauen
-
Hi, ich hätte den Spawner gerne da ich mit 2 Freunden auf cb 15 eine Communityfarm aufbaue (/p h free-villager oder /p h farm-wald)
Hero_gamer34 @RxxQ Abge
-
Wäre gerne dabei bin Aktiv auf CB1 heiße dort YirizuIstAlman
-
Rizey46 BlockBuster47K Niki1324
Ich plane einen Freizeitpark. Ich würde den Spawner aufheben, er wäre für eine bestimmte Attraktion in diesem Park eine schöne Ergänzung.

-
Hallöchen,
ich hätte gern einen Spawner, damit mein 4er Merge alle Funktionen zur Selbstbewirtschaftung hat.
MFG Miyako
@Satzende @Partickster @EinGriefer
@Moradon
-
#Push - Läuft noch bis HEUTE 22:00 Uhr. Bis dahin könnt ihr noch teilnehmen.
Ihr könnt mir gerne auch auf Instagram folgen unter "rxxq_insta"
-
Noch einen Buddy will ich makieren, THIME
-