Offener Brief an AbgegrieftHD und Rypex
Betr: Youtube Beiträge über Skyblock
Ich möchte gern mit diesem Beitrag Bezug zu euren Videos über Skyblock nehmen.
Nachdem dort einige Spieler ge-dupt hatten und die Spawner dort wie Bonbon´s verteilt wurden,
ist doch mal wieder etwas passiert in Sachen Support.
Meine vorherigen Briefe (Posts) hatten leider keinen Erfolg bzw. fanden keine Beachtung.
Umso mehr freue ich mich,dass ihr nun dort wart und mal aufgeräumt habt.
Und,was viel wichtiger ist, es sind plötzlich richtig viele Spieler auf Skyblock.
Wenn das so weiter geht brauchen wir bald Skyblock II. xD
Es gibt aber auch einen kleinen bitteren Beigeschmack eurer Aktion auf Skyblock.
Ihr habt beim Aufräumen gleich das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
Das soll heißen,dass ihr ohne wirkliche Vorkenntnisse, gelöscht und gebannt habt ohne im Vorfeld die
Spielregeln von Skyblock zu kennen.
Rypex hatte schon bei einem Spieler das GS (Auf Skyblock sagt man IS) gelöscht weil er dort 8 Spwaner auf seiner "Is"
im Nether gefunden hatte. Jeder neue Spieler der auf Skyblock eine "IS" erstellt bekommt im Nether eine "IS"
mit so ziemlich genau 8 Spawner. Ich habe auch 8 Spawner auf meiner Insel im Nether. Siehe Foto.
Foto 1.
Das gehört bei Skyblock dazu.
Und du Abgegireft hast dich über soviele Eggs bei manchen Spielern gewundert.
Die meißten Eggs (Nicht alle) sind nicht wertvoll und können sogar im Minishop gekauft werden.
Es gibt auch Challanges mit /c aufzurufen. Diese Challanges kann man bis zu 100 mal spielen und kann dadurch 100Eggs gewinnen bzw. bekommen.Siehe Foto 2 und 3
Foto 2 .und 3.
Dadurch das bei den Spawnern im Nether auch Wither dabei sind hat natürlich jeder sehr viele Wither Köpfe und farmt sich seine Beacon selbst.
Ein Beacon auf Skyblock kostet ca 150,- Dollar.
Ich hoffe das man die Bilder sehen kann,
![]()
Sehr viele Eggs (Mehr als 100 oder 200) sind für Skyblock völlig normal.
Dennoch habt ihr aber auch gute Arbeit geleistet und einige Duper gefunden und dem ganzen Treiben
ein Ende gestzt.
last but not least..... Vielen vielen Dank.
Euer Erscheinen hat wieder leben in die Bude eingehaucht.
Für diejenigen, die Skyblock nicht kennen, kann ich nur sagen, kommt vorbei und spielt mal ne Runde.
Achtung Suchtgefahr !!!!
Ich bin nun etwa 1 Monat auf Skyblock und möchte derzeit nicht zurück zu CB14.
Und vielleicht,ich sage nur vielleicht, werden bald diverse Fehler und Bugs behoben auf Skyblock.
Gerne würde ich an dieser Stelle auch Werbung machen für einen Spieler den man gut die Aufgabe als Supporter
anvertrauen könnte. Der Gute Nereswader. Ein Spieler der immer im Chatt hilft und mit seinen
Comm Farmen dazu beiträgt, dass neue Spieler ziemlich schnell an die Items kommen , die sie brauchen.
Ich habe fertig :))
Grüße von Lord_interface