Achte mal mehr auf deinen Satzbau, man versteht kein Wort ![]()
GG Scam Gefüchte und Rufmord
-
dls_melbo06 -
24. März 2020 um 21:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für den Rat
Ist mir auch schon aufgefallen .Dad ist leider so weil ich auf dc sowohl um forum wegen der Sache keine Minute Pause habe und ich dauernd fragen beantworten muss oder meinem oder anderen Clans helfen muss etwas hiergegen zu tuhen .
-
Kein Problem solange wir dich jetzt verstehen XD, ja wie gesagt verlinkt am besten auch mal die Beschwerde hier im Channel dann können wir sie hochpushen :))
-
ja ob danke für den Vorschlag. Ich warte hier gerade auf einen admin.Es kamen gerade ein spieler den habe ich schon gemeldet. Habe 4 screens von heftigen Beleidigungen gegen uns.ich kann sie aber nicht hochladen weil die Datei zu gross ist .Hast du dc ? Ich bin MelBo06#0131 melde doch bei mir ich schick dir die Bilder .
-
Mir helfen die Bilder nicht, lad die Bilder auf Imgur hoch und send den link hier rein
-
Ja hier ist es :https://s.amsu.ng/OJmokyRLSFQN
-
Hey,
ist dieser xGriefer derjenige der aus eurem Clan ausgetreten ist? Und wie meinst du das, dass wir NOCH nicht stark betroffen sind? p.s wir sind ein cb3 Clan

Lg
-
ja xgriefer ist einer der Leute und ein ehemaliges member .Doch eigentlich war mit der jetzigen Situation Spinnekoyote gemeint aber das hast du sehr gut beobachtet. Ihr seid noch nicht stark betroffen und es haben nur ein paar Leute gegen euch angefangen. Es scheint ein Clab zu geben der gegen alle möglichen Clans rufmord macht .ich denke das wird sich verschlimmern. Das mit dem cb 3 war mir bewusst. Es wurde über euch ja schließlich auch auf cb 3 beobachtet .Es hat sich über uns von cb 3 bis 19 verbreitet .
-
Danke für die Antwort. Mir persönlich ist noch nicht wirklich aufgefallen das Rufmord gegen uns gemacht wird (außer von Mob2003) Falls irgendwer jemanden sieht der Rufmord gegen den DLS-Clan macht bitte Screenshots mir auf discord schicken. DLS_Poxi#7148
Danke und LG
Poxi

-
Ok werde ich machen es hat ja bei euch ja erst ein wenig angefangen. Wir achten da gerade sehr drauf .LG
-
Melbo was ist eigentlich dein Problem hab schon seit mehr als 1 Woche nichts mehr gegen euch geschrieben. Du spammst mich voll und wunderst dich dann, wieso ich nicht nett reagiere. Bitte hör auf jetzt unötige vorurteile hier rein zu schreiben. Ich finde du solltest dich mal an die wenden die weiter machen und nicht erst jetzt an die die schon lange aufgehört haben.
-
hallo spinnen,
Die steht ja gar nicht mehr gegen dich sonder anderen Spielern.Zum Beispiel wie xGriefer.Das spamen enpfuidest du nur so und wen ich einfach Hallo schreibe findest du es verdächtig. Dies war nie gegen dich gemeint da es uns bewusst ist das du hier mit aufgehört hast
-
Hey MelBo und Co.,
Ich persöhnlich habe auch noch nichts von dem mitbekommen. Natürlich vielen Dank für deine Warnung. Ich hoffe das die Rufmörder mit den Schwachsinn aufhören. Ich persönlich weiß du/WCH scammfrei sind. Da auch wir der DLS Clan laut dir betroffen sind, bitte ich jeden der etwas von diesem Rufmord gegen uns (DLS) oder UC und WCH mit bekommt, es mir mitzuteilen damit wir dagegen etwas unternehmen können und es eindämmen oder gleich beenden können. Auf Discord bin ich sehr aktiv bei Hinweisen/Meldungen zu diesen Rufmord bitte bei mit unter King_Jonni#7560 melden. Sonst stehe ich auch hier im Forum bereit und nehme Infos entgegen.
MfG King_Jonni
-
Hey.
Ich als Owner vom DLS-Clan bin verpflichtet, es herauszufinden wer rufmord gegen uns macht weil keiner von uns scammt. Wenn einer Screens hat dann soll er sie mir dringend schicken. Danke
Discord Name: DLS_Emson#2408
Lg -
Ja vielen Dank ,
Ich werde mich umgehend bei euch melden;jedoch habe ich das nur einmal Auf cb 3 gesehen weil ich durch Zufall dort handeln musste. Ich kriege auf cb 13 nichts mit über euch also kann ich das nicht beurteilen. Uns wird das meiste von anderen Leutem gemeldet .Ab sofort havekbwir bei uns die Regel mit screens eingesetzt und gestern gab es gegen jbd wieder einige Vorfälle. Ich danke dir das du dich bei mir gemeldet hast.
LG MelBo06
-
Wir haben zu Danken!
LG

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -