Sooo liebe Community,
Mein Shop hat nun schon 2 Tage geöffnet und die Leute sind mehr als zufrieden!
Ich möchte euch hier nun ermöglichen, einen kleinen Einblick in den Shop zu haben um ggf. euer Interesse zu wecken. ![]()
Ihr seid herzlich dazu eingeladen einmal vorbei zu kommen und euch umzuschauen. Es lohnt sich auf jedenfall mal einen Blick zu riskieren!
Man munkelt, dass selbst Chuck Norris sich verlaufen hat.![]()
![]()
Warum betreiben wir einen so großen schönen Shop?
Wir möchten jedem Spieler ermöglichen ob neu, alt oder gerade voll mit dabei, entspannt, gemütlich einzukaufen und das zu bekommen was ihr braucht. Unser Sortiment verfügt eigentlich über 90% aller Items die es gibt. Abgesehen von Kisten Items etc. diese Lagern in meinem Schutzbunker :DD.
Natürlich war auch ein Grund eines Bau´s in dieser Dimensionierung das Scammen. Jeder kennt es durch Videos unseres Chefs oder durch eigene Erfahrung.
Die Intention die meine Freundin und Ich nun hatten, war es jeder Art von Spielern und Rängen, die Möglichkeit zu geben, einzukaufen ohne Angst haben zu müssen, seine Bezahlte Ware zu bekommen. Auch wenn es mal 2Minuten länger dauert. Wir wollen ja das ihr euch wohl fühlt!
Natürlich funktioniert das ganze auch anders herum. Ihr könnt eure Ware sicher bei uns verkaufen. ![]()
Falls ihr Interesse habt schaut gerne vorbei!:
Cb4 /p h Baustoffe
Ich möchte euch dazu anhalten, direkt am Spawn rechts die Agenda zu lesen, bevor ihr den Shop betretet.
Zudem könnt ihr mir gerne hier drunter,privat oder durch signierte Items Feedback geben!
Eine Bewertung von einem Teammitglied, wäre auch eine schöne Sache.
Anbei lade ich ein paar Bilder hoch, um einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Aber Kundschaftet lieber selbst aus und entdeckt Raum für Raum, da alle individuell gestaltet sind. Die Bilder sind leider stark komprimiert, da ich sie sonst nicht hoch laden kann ![]()
Mit Freundlichen Grüßen
Team
/p h Baustoffe
Dort werdet ihr bedient von Black_Opfi und Phoenix92155