- Wann beginnt das Event?
- 29.03.2020, 18Uhr
- Wann endet das Event?
- Nie (Wenn doch nötig: 31.12.2022, 18 Uhr)
Hey ![]()
einige werden es vllt wissen, ich spiele nicht mehr aktiv auf GrieferGames. Zwar lasse ich mich 1-2 Mal im Monat blicken, aber das war es dann auch.
Ich habe mir also gedacht: Warum die guten Befehle "vergammeln lassen", deswegen:
Ich verlose ab jetzt JEDE WOCHE /kopf und die Items von /freekiste! Für immer!
Einmal teilnehmen, für immer im Lostopf drin sein!
Was müsst ihr dafür tun?
1. Auf meinen Discord joinen: https://discord.gg/ZTUWKqg
2. Auf eine Nachricht reagieren
3. Ein Formular mit Daten zur Übergabe ausfüllen
Vollständige Anleitung
Wenn ihr auf meinen Discord joint, müsst ihr euch zuerst bei #verifizierung verifizieren, einfach mit ✅ reagieren. Dann werden für euch die anderen Channel freigeschalten. Bei #zuweisung reagiert ihr mit dem Symbol vom Goldapfel. So erhaltet ihr Zugriff für die Minecraft-Kategorie. In der MInecraft-Kategorie findet ihr den Channel #griefergames-geschenke . Dort findet ihr die Anleitung für das Gewinnspiel und den Link zum Formular
REGELN&INfOS:
1. Sollte ich mitbekommen, das der Gewinner scammt oder etwas anderes böses macht, gewinnt er nichts
2. Bei der Übergabe durch ClearLag weggebuggte Sachen werden nicht ersetzt
3. Wer unfreundlich ist, scheidet ebenfalls aus
4. Gewonnen werden kann beliebig oft.
5. Das Gewinnspiel wird jede Woche veranstaltet, Gewinner werden im Discord angegeben und makiert.
Es würde mich freuen, wenn ihr immer mal wieder was reinschreiben würdet, um den Beitrag oben zu halten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Leute makiert die ihr kennt, vllt wollen diese ja auch mitmachen.
Erste Auslosung wäre der 4.4.20 , dort habe ich wieder /kopf und /freekiste !
Viel Glück und LG
Alb3rto
Makierungen:
ThePommesHD Nasima kinsoe onemeterboy nomisDE 0Lucky_ Sierra_83