- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- tonig97
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- AusPrinzipLxqit_ und sein 2 Account _ArdiIstLost_
Der Spieler wurde an dem selben Tag mit /p kick gescammt, und hat paar minuten später geschrieben das er gescammt wurde etc. daraufhin ließ ich im Chat das jemand mit dem Namen "_ArdiIstLost_" mit dem SPIELER Rang 64x Beacons suchte. Ich schrieb _ArdiIstLost_ an und fragte ihn ob er meine kaufen möchte und daraufhin schrieb er das ich zu seinem GS kommen soll weil er ja laut ihm "264 Level" hatte. Ich kam zu ihm und wurde in eine Kammer eingesperrt und sollte meine Beacons in der EC lassen, daraufhin wusste ich das er mich Scammen möchte mit /p kick und schrieb ihm das ich weis wer sein Main Account ist. Ich schrieb ihm das er AusPrinzipLxqit_ ist und mich gerade scammen möchte. Er gab zu das es sein Main Account ist, stritt aber ab das er mich scammen möchte.
Ich Informierte mich über ihn und sah das er im ESB Clan auf CB2 ist, ich suchte Kontakt zudem Clan auf und stoßte auf TTB_xSmoke1.
Ich begab mich in einen Discord-Call mit ihm und erzählte ihm von der aktuellen lage. Er fragte daraufhin AusPrinzipLxqit_ ob er ihm ein Screen senden kann wie er 264 Level auf seinem 2 Account hat. Dann sagte er das er Account nicht mehr ging und das er nicht rein kam. Daraufhin stand Das im Chat
Da zudem Zeitpunkt auf CB2 Erfahrungsbooster x4 an war, konnte ich gut nachvollziehen für was er Spitzhacken brauchte.
Am Ende gab er selber im Teamspeak zu, das es sein 2 Account war (Vor seinem Clan) aber stritt ab das er scamme und ziehte es ins lächerliche (Natürlich sprach er nicht sondern schrieb nur...)
Letztendlich wurde dann festgestellt, das er nur auf seinem 2 Account anfangen wollte zu scammen, aber davor nicht auf seinem main account scammen würde. (Jetzt warscheinlich auf beiden)
Diesen Forum Beitrag erstellte ich nur, weil ich aufgefordert wurde von Creativthinker9.
Er schrieb mir auf Discord : "Hey, könntest du bitte einen ausführlichen Forumbericht schreiben über die ganze Sache? Denn alle wollen jetzt Beweise von mir sehen. Würde mir echt weiterhelfen. LG"
Daraufhin erstelle ich hier diesen Beitrag, klar, gibt es über 30 Screenshots über die ganzen Unterhaltungen zwischen mir und seinem 2 Account, aber jetzt ALLE hierrein zustellen wäre etwas viel, deswegen folgt jetzt der Log, und wer die Screenshots sehen möchte, der ESB Clan hat die Screenshots von mir auf Discord bekommen und kann sie gerne anschreiben um die zu erhalten!
PS: Bei 19:01:31
sieht man wie er schreibt das er 264 Level hat, wie gesagt wem der Log nicht reicht als Beweis soll sich bitte an des ESB Clan wenden, schönen Tag noch an jeden der das ließt.