Hey ,
ich erklär' dir was ein Middleman bzw. ein MM ist !🐳
Erklärung:
Ein Middleman ist ein*e dritte*r vertrauenswürige*r Spieler*in , welche dir den Handel scammfrei macht .
Wie macht der/die Middleman den Handel scammfrei ?
Der Middleman macht den Handel scammfrei , indem er*sie dem Einkäufer das Items übergibt und dem Verkäufer das Geld.
In diesem Beispiel (im Bild) will Steve einen Beacon bei Regenbogen kaufen , doch Steve traut Regenbogen nicht und fragt Regenbogen , ob er den Beacon mit einem Middleman kaufen kann . Beide stimmen zu und holen einen vertrauenswürdigen Middleman (Lenonatix) . Nun übergibt Regenbogen Lenonatix den Beacon und Steve übergibt Lenonatix 1000$ . Nachdem gibt Lenonatix Steve den Beacon und Regenbogen die 1000$. Randinfo : Manche Middlemen nehmen für ihre Arbeit kleine Provisionen , das sind z.B 10% , diese übernimmt meistens der Verkäufer .
Beachte :
Beachte , dass du einen bekannten Middleman nimmst , dem du vertraust . Schau' im Forum nach bekannten Middlemen , die dich nicht scammen werden. Besonders bei hohen Summen lohnt es sich nach eine*n Middleman einzuschalten. Schäme dich nicht nach einem Middleman zu Fragen , es ist für dich als auch für den Verkäufer sinnvoll.
Scammfrei Middlemen : Gesamte DreamArmy , TeamMitglieder , Gesamte RealMates.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! Ich wünsch' euch schöne scammfreie Stunden auf GrieferGames 🐳😊