Hey,
Mein Problem ist das ich in der anzeige noch 9 Beiträge habe aber ich schon viel mehr eigentlich verfasst habe .
Wie kann man das lösen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Mein Problem ist das ich in der anzeige noch 9 Beiträge habe aber ich schon viel mehr eigentlich verfasst habe .
Wie kann man das lösen?
Hey,
Wie kann man das lösen?
Hey KAICLASHER,
das von dir genannte "Problem" ist eigentlich kein Problem. Es gibt Bereiche, in denen man Punkte bekommt. Das mit Punkten kannst du hier einsehen.
Nur Beiträge in Bereichen, in denen es Punkte gibt, zählt es als Beitrag. Im Handelsregister, Dies und Das und im Event-Bereich zählen Beiträge nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein,
LG Partickster
Auch wenn du Beiträge in einem zählenden Bereich verfasst und dieser dann in einen nicht-zählenden Bereich verschoben wird, werden die Punkte dabei wieder abgezogen.
Auch wenn du Beiträge in einem zählenden Bereich verfasst und dieser dann in einen nicht-zählenden Bereich verschoben wird, werden die Punkte dabei wieder abgezogen.
genau, das winzige was immer gleich bleibt und überall zählt sind die Likes 👍🏼