Hallo,
Dieses Tutorial soll euch zeigen, wie man Werkzeuge einfacher, effektiver und Kostemschonender Verzaubern kann.
Vorab gesagt: Das funktioniert nur für User mit der Version 1.8.9!
Was braucht man?
-Das Werkzeug zum Verzaubern (Ich nehme die Diamantspitzhacke als Beispiel)
-Das selbe Werkzeug in der Goldvariante (Goldspitzhacke)
-Lapis
-Level, bestenfalls 30
Benötigtes Vorwissen:
Seit der Version 1.8 werden GoldWerkzeuge beim Verzaubern "Hochgelevelt". Das bedeutet soviel, dass diese prinzipiell eine Stufe besser verzaubert werden,als jedes andere Tool.
Beispiel:
Diamantspitzhacke im Verzauberungstisch bekommt bei einer Level 14 Verzauberung die Verzauberung: Glück II.
Die Goldspitzhacke hingegen bekommt für die selbe Level Anzahl die Verzauberung: Glück III.
Wie?
1. Ihr sucht euch einen Verzauberungstisch, egal wie groß, und egal welches maximale Verzauberungslevel
2. Ihr nehmt die Goldspitzhacke und tut diese in das dafür vorgesehene Feld
3. Ebenfalls packt ihr das Lapis in das dafür vorgesehene Feld
4. Ihr nehmt nun die Diamantspitzhacke und wechselt sie mit der Goldspitzhacke aus.
ACHTUNG!
Ihr müsst es direkt austauschen. Also ohne, dass das Feld, wo die Goldspitzhacke drinnen liegt, auch nur für einen Moment leer ist.
5. Verzaubern und fertig!
Wenn nun also beispielsweise für die Goldspitzhacke die Verzauberung "Effizienz 4" angezeigt wurde, was bei der Diamantspitzhacke nur "Effizienz 3" wäre, bleibt dies erhalten. Ihr bekommt dann die Verzauberung "Effizienz 4" auf die Diamantspitzhacke und erspart euch lästiges Verzaubern von anderen Spitzhacken oder Büchern.
Da euch dieses Vorhaben auch davon abhält, Bücher oder andere Spitzhacken in eure frisch verzauberte zu investieren, nur damit diese bessere Verzauberung hat, bleibt das reparieren der Werkzeuge noch im Anfangsstadium und ihr spart euch Level![]()
Also, ich hoffe, mein Tutorial war verständlich und hilft euch beim Griefergames Leben![]()
Mit freundlichen Grüßen,
ColdRogue26