Shia1990 DerRenegade PFP_OfficierIron
Mit dem Geld würde ich mir Köpfe auf CB21 bei /p h Aldi Kaufen
LG Panda![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Shia1990 DerRenegade PFP_OfficierIron
Mit dem Geld würde ich mir Köpfe auf CB21 bei /p h Aldi Kaufen
LG Panda![]()
Kingsiii Durchqenommen CapoXNimo würde das Geld für Materialien für mein 1 gs auf CB7 brauchen
Hey ich würde so gerne die 5 k gewinnen weil ich ein Projekt auf cb 6 gestartet habe und dort eine kleine farm bauen will außerdem wurde ich vor 1 woche um 1 spawner gescamt
Das projekt ist auf mein 1 und 2 gs auf cb 6 schaut gerne vorbei. Oder ich verkaufe
Ihn und verlose auf mein yt Account Schweine gang davon 50 k und der rest geht in das mergen des projekt und ich wollte schon immer mal reich sein xD.
Ich Hoffe das ich vllt was gewinnen kann
Viel Glück an Alle.
@ScreamZ_ToA
@Lid_Fearchen
@Tre_paddipro
Frreiheit bitte mach nicht bei jedem Event mit dem gleichen text mit
für clan stuff
Hat dein Forum Profil nicht schon fast 100 Views? DaRevenge
Eine kleine Frage: Wenn ich z.B. irgendwelche Beiträge nicht finde und dann auf mein Profil und letzte Aktivitäten klicke zählt das schon als Profilaufruf? Kann mir sonst die über 400 klicks nicht erkären die ich hab...
Eine kleine Frage: Wenn ich z.B. irgendwelche Beiträge nicht finde und dann auf mein Profil und letzte Aktivitäten klicke zählt das schon als Profilaufruf? Kann mir sonst die über 400 klicks nicht erkären die ich hab...
Glaube ja, das Forum weiß ja nicht, ob du was nachschaust oder das Profil besuchst ![]()