Guten Tag, ich wollte fragen wie das Spawner-Update realisierbar wäre für Communityfarmen und die Wirtschaft, da es vor allem mich als Farmbetreiber betrifft.
Was für Ausmaße hätte ein Spawner-Update?
-
CowMowTV -
1. April 2020 um 23:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo CowMowTV,
Wenn du das AfK-Update meinst:ich würde dir raten, dass du dir erstmal keine Sorgen machst. Es wird deiner Farm denke ich nicht schaden!

-
- Offizieller Beitrag
Am besten lies mal hier alles durch: Afk-Modus für Spawner
Da wurde echt viel in alle Richtungen diskutiert und wurde auf vieles eingegangen.
-
Abge hatte ein neues Video darüber hochgeladen. Ich glaube nicht das es so schlimm ist.
Das einzige was doof ist woher bekommt man dann seine XP.
-
Ich glaube CowMowTV mein nicht das Afk-Farming sondern das Spawner-Update, wie oben beschrieben

-
Ist der Beitrag ans Team oder an die Community gerichtet? xD
Vom Titel her hätte ich auf Diskussions Beitrag für die Community geschätzt aber von deinem Beitrag her eher auf Frage ans Team.
-
Ist der Beitrag ans Team oder an die Community gerichtet? xD
Vom Titel her hätte ich auf Diskussions Beitrag für die Community geschätzt aber von deinem Beitrag her eher auf Frage ans Team.
Frage an das Team & Diskussion wegen der Wirtschaft.
-
Ah okay.

Also ich für meinen Teil werds einfach erstmal abwarten.
Noch ist ja nichts fertig und komplett entschieden.. also mal sehen wies kommt und dann danach drüber aufregen bzw. Verbesserungswünsche abgeben.
-
Das einzige was doof ist woher bekommt man dann seine XP.
Lass dich überraschen

-
Du bist tester sprich dich aus 🤣
-
Du bist tester sprich dich aus 🤣
Also bitte! Ich denke nicht mal daran..
-
Die Spawnrate bei accounts denen nicht die Farm gehört würde auch runter gesetzt. Falls ihr das noch nicht bemerkt habt 😅 ich würde fast behaupten umn50%
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.