Raus mit die Fiecha hau einfach nur ab
DerAlien
-
VenomHB -
2. April 2020 um 15:22 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte nen hunni wetten können, dass der scammt

-
Falls das stimmt finde ich das sehr frech, DerAlien war immer, der der sagte das ich irgendwann wieder anfangen würde zu Scammen, er war immer gegen mich, provozierte mich etc.
KEG_WOLFI stimmt das? Wenn ja tuts mir leid, dann wurdest du schon von 2 leuten Gescammt die mal deine Buddys waren... -
des is eh wuqo
-
ehrenlos.
-
Achso und DerAlien hat mir btw. gestern noch ein Kuh Glück 1 Ei angeboten xd.
-
nicht nett.
-
Richerd_Mille was ist das bitte für ein Profil bild? 1Ivii Abge Zwiebackgesicht
-
DerAlien wann beitritt im Haze Clan?
-
DerAlien falls du wuqo bist geh weg von GG
-
Achso und DerAlien hat mir btw. gestern noch ein Kuh Glück 1 Ei angeboten xd.
Er hat es hier auch im Forum angeboten.
-
Scheint eher ein Aprillscherz gewesen zu sein oder warum ist das von VenomHB und nicht von IchLiebeLehrer gemeldet worden?
-
Alter heftig....
Tut mir leid KEG_WOLFI falls es wirklich stimmt
-
-
Scheint eher ein Aprillscherz gewesen zu sein oder warum ist das von VenomHB und nicht von IchLiebeLehrer gemeldet worden?
Weil wir alle im TS sind
-
Weil wir alle im TS sind
Scherz oder nicht?
-
1. die Insta Story ist aus spass entstanden wegen 1 April.
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
4. Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett...
Kein Wunder das dir nicht mal wer bei einer Abge Blume vertraut.
-
Ich verstehe jetzt auch gerade nicht, ob das real oder Fake ist?
-
Weil wir alle im TS sind
Scherz oder nicht?
kein scherz
-
DerAlien und MICH runtermachen und als lachnummer darstellen weil ich damals um vllt ein zehntel gescammt habe was du hier abgezogen hast! Einfach nur traurig! Echt ich war nicht besser aber 20 mio.
-