Takatunga gerne doch
"Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG
-
- Grundstücksvorstellung
-
LordEufab -
3. April 2020 um 15:45
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Dein Projekt wurde eben um ungefähr 275 weitere Grundstücke erweitert.
Ich habe jetzt schon einen Merge-Straßen-Fehler entdecken können. Fix ich nach dem nächsten Neustart.
-
-
Glückwunsch auch von mir, dass ihr endlich weiter bauen könnt!
Bin echt nur zufällig drauf gestoßen, da ich momentan kontrolliere, ob Bantor wirklich arbeitet. Er hat Glück gehabt! 😂
-
-
Glückwunsch auch von mir, dass ihr endlich weiter bauen könnt!
Bin echt nur zufällig drauf gestoßen, da ich momentan kontrolliere, ob Bantor wirklich arbeitet. Er hat Glück gehabt! 😂
Danke dir, ja Bantor arbeitet, er schuftet sogar, is ja ne Menge Arbeit und die macht er super.
anbei ein Bild wie es zur Zeit aussieht
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar, merk ich mir.

-
- Offizieller Beitrag
So, Feuerkelch wurde gerade um weitere ungefähr 200 Grundstücke erweitert.
Die Erweiterung meinerseits ist abgeschlossen. Das einzelne Grundstück mitten im Merge wurde verschoben und um die 5 Merge-Fehler behoben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bebauen eures Projekts!
-
Ohha, wenn ich mir die Karte begucke, sieht man: Bantor ist eine Maschine! 👍🏼😅
Er ist nicht nur eine Maschine, sondern ein Gott ^^
-
Bantor schade das es keinen Rang gibt der höher als Admin ist. Wegen deiner guten Arbeit würde ich dich sonst dafür empfehlen C=
-
Bantor , vielen vielen Dank für deine Mühen die du die letzten Tage hattest, ich freue mich über jedes einzelne Plot was dazu gekommen ist. Du bist echt der Beste, dickes Daumen hoch.
Ich bin eben alles Abgeflogen, da mein Befehl /zuhause nicht mehr geht. er zeigt mir an das ich 3 Grundstücke habe :-).
Beim Abfliegen ist mir ein Mergebug aufgefallen (siehe screen). wenn es keine Umstände machen sollte, würde ich dich um die 2 Reihen links vom Bild, wo auch der Pfeil hinzeigt und auch der Bug ist, bitten diese noch ran zu mergen. die Id´s hat 50U7R34P3R vor ein paar Tagen von mir bekommen (ich kann sie gerne nochmal schicken). Diese Plots würden mir beim Bau von London noch sehr sehr helfen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen /warp Punkt an die Spawn Stelle im Bootshaus zu bekommen? (unverschämt frag).
Ich danke dir nochmal vom ganzen Herzen, jetzt kann ich endlich wieder ranklotzen und weiter bauen.
-
Was ist das für ein programm mit denn man das von oben sieht?
-
Was ist das für ein programm mit denn man das von oben sieht?
Kein Programm
Is eine MiniMap Mod.
Journeymap heißt die Mod
-
- Offizieller Beitrag
Merge-Fehler wurde behoben und die zwei gemeinten Reihen hinzugefügt.
-
vielen lieben Dank an Bantor und alle die mich auf diesen langen Weg unterstützen. Dann werden die Führungen demnächst nicht mehr 4 Std dauern sondern eher 8std 🤣.
Werde gleich Heute Abend mit bauen anfangen.
-
4 Std dauern sondern eher 8std 🤣.
Hast du so einen langen Atem xD
-
DEN hat er ja

-
oh ja, da kannste drauf wetten

-