Welcome back ![]()
Papa/Tochter Projekt
-
- Projektvorstellung
-
Binford82 -
4. April 2020 um 20:04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
So Update ich habe gerade von Manni_TV_ erfahren es sind in seinem Stream 470k und 2 Spawner rum gekommen. HGW
-
So sieht’s aus 😊
Nochmal danke an alle die dabei waren absolut grandios😂
-
Ich danke euch vom ganzen Herzen!

Schade das ich nicht persönlich dabei sein konnte.
Danke an jeden einzelnen, der etwas dazu beigetragen hat!

Ihr seid der Wahnsinn!!!!!!
LG Stefan und Emily
-
Ich hab meine spende eben direkt abgegeben ^^
-
So sieht’s aus 😊
An alle die bei Manni dabei waren, der Spawner steht und Emily´s Range ist bis auf Feinarbeiten fertig.
Darf gerne begutachtet werden.

-
Geil schau ich mir später im Stream an 😊
-
So sieht’s aus 😊
An alle die bei Manni dabei waren, der Spawner steht und Emily´s Range ist bis auf Feinarbeiten fertig.
Darf gerne begutachtet werden.

sehr geil da gucke ich nachher vllt mit
beide geplacet oder gibt es für den zweiten eine andere Verwendung? 
-
Ich denke der zweite wird erstmal in der EC bleiben. Verkauft wird er nicht! Mal sehen ob in Zukunft noch andere Tiere eingeführt werden.
-
SEHR SCHÖN DAS PROJEKT .

-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
meine Tochter und ich haben ein gemeinsames Projekt auf CB2 bei /p h papa/tochter.
Ich habe über das Forum ein Grundstück für meine Tochter gesucht, wo sie komplett alleine spielen darf (sie kennt nur Creativ)
.Durch diesen Thread wurde jemand auf cb13 aufmerksam und hat für uns Items gesammelt, die uns gespendet wurden.
Dafür möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken und hoffen die cb13 Leute bekommen diesen Thread mit

Schaut mal bei uns vorbei und bestaunt vor allem das fliegende Einhornschloß, welches meine Tochter ganz alleine gebaut hat.

LG Stefan&Emily
Japs wir bekommen den Thread mit

Schön dass wir dir ne Freude machen konnten. Dann markier ich mal hier paar weitere nette Leute, da haben bestimmt welche noch paar Items rumliegen für euren Spendentrichter

So Familienprojekte unterstützt man doch gerne. Ich hoffe dass ihr möglichst schnell an euer Merge GS für deine Tochter kommt.
Machen wir mal die Community noch mehr darauf aufmerksam

-
Einfach mega Community!
-
Ich danke euch vielmals.
Wir waren die letzten Tage nicht am PC, haben das schöne Wetter draußen genossen.
Heute wird später wieder GG unsicher gemacht.:DD
-
So ihr Lieben,
bis auf ein paar kleinere Sachen und Inneneinrichtung ist der ROHBAU von unserem GS fast fertig.

Nun ist die Zeit gekommen, etwas für euch zu tun

Heute Abend um 20:00 gibt es ein kleines Dropevent auf unserem GS um noch einmal auf diesem Wege Danke zu sagen.
Es sind keine Mio. , aber ich möchte euch dennoch etwas gutes tun und meine Anerkennung zeigen.

Der Standort wo das Event auf dem GS stattfindet, seht ihr auf dem Screenshot im Anhang.

HEUTE ABEND 20:00 cb2 /p h papa/tochter
LG
-
finde es super nice das papa und tochter zusammen spielen.ich spiele ich mit meiner tochter zusammen MC.wir sind auf cb1.da wir beide momentan viel zutun haben schaffen wir es leider noch nicht ein gemeinsames projekt zu finden aber es ist für die zukunft geplannt.deshalb finde ich es toll das ihr beide zusammen spielt.mfg StolzerDad
-
Da niemand zu dem Dropevent gekommen ist, was ich sehr schade finde, habe ich einen Teil verschenkt.
Schade Leute, wollte euch echt was gutes tun.

-
sorry ich bin immer nur Montag bis Donnerstag da^^
-
Hallo ihr Lieben!
Heute hat Emily Geburtstag und wird schon 10 Jahre alt.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Da mich viele gefragt haben wann Emily Geburtstag hat, habe ich diesen Beitrag mal verfasst.
Sie hat ganz viele Mal und Zeichen Utensilien bekommen, um ihre wahnsinnige Kreativität zu fördern. Emily werde ich bestimmt den ganzen Tag nicht sehen.

LG Stefan und Emily

-
Sag liebe Grüße 😎💪🏻
Und feiert schön 😉 -