Oster Event auf Hogwarts! (50K Verlosung im Forum)
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
robincraft2 -
5. April 2020 um 21:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
geld geht in die Megafarm cb1 67 Spawner derzeit...
-
50k könnte ich gut gebrauchen weil ich immer neue Hacken kaufen muss. FreakyFreeke lässt mich im Nether immer sterben

-
Danke für die Markierungen PhantomExitus und jd112LT !
Vielleicht nehmen Toobs , Schimp und/oder Wishyouwerebier auch teil.
Den möglichen Gewinn würde ich wohl in ein oder zwei Spawn-Eggs investieren.
Danke für die großzügige Verlosung und das nette Event!
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Rizey46 BlockBuster47K Niki1324
Ich hab mich mal bissl auf eurem Hogwarts plot und den Homes umgeschaut. Sehr schön und detaillreich gebaut =)
vor allem die schwebenden Kerzen im großen Saal auf Barrieren gesetzt, so kleine Details sind schön zu betrachten
und noch viel mehr zu entdecken.
Leider ja noch ned alles fertiggestellt aber man erkennt klar wo das ganze hingeht =)
Freue mich auf euer Event und werde da auch dran teilnehmen =)
Danke schon mal an die Veranstalter
LG Monkey_D_Moi
-
Ich würde gerne gewinnen weil ich das geld brauche um Zeug zu kaufen und 50k nie schaden 😊 und ich bedanke mich schobmal bei euch für die verlosung
LG
-
Ich möchte gewinnen um mein Community-Projekt zu dekorieren

MCSpartan117 @LilJaniceXoXo Der_Folk -
Ich würde Baumaterial für unseren Clan Shop kaufen

-
Ich möchte gerne was bauen und dazu wären die 50k cool. Aber viel Glück an alle .

geraud @Moradon onemeterboy
-
Mit den 50 k würde ich meinen Sohn unterstützen der grade auf GG angefangen hat.
-
Ich würde 50k in meinen Shop stecken
Leider habe ich keine Freunde zum verlinken=(
-
Schminzvenz kann sein, dass ich dich verwechsel, aber du scamst doch, oder?
-
Letztes Mal hab ich ja die 10k nicht gewonnen, diesmal vielleicht die 50k. Wie gesagt wurde ja mal gescammt und die Namen nette Leute kenne ich auch nicht. Deshalb habe ich niemanden zu Markiren.
LG ZeusMinecraft0

-
Ich würde damit auf Ehre dem Sohn von DarthVader2019 und Anyanka87 Schenken weil gerade Geburtstag hatte und neu begonnen hat hier..
Ich finde die grösseren haben doch schon mehr als genug und nie solch eine Freude daran wie ein Neuer Spieler..
Darum ein Like auf die neuen Spieler..

-
Ich würde das Geld zur Gründung meines Clans nutzen

-
Hey, ich hoffe ich gewinne die 50k, da ich um 1 Mio gescammt worden bin..
und die 50k dafür gut gebrauchen könnte ;D
-
Heyho CH-Clan,
richtig geile Aktion vorab, respekt. Ich hätte nichtmal 50k zum verlosen xD Aber Spaß beiseite, ich hätte gern das Geld, da ich gerne unsere Community Farm unterstützen würde. /p h Treexp auf CB11

Lg Fighter
Locatoer Nasima itsthisvegetable -
Bin aufjedenfall dabei😃Die 50k würde ich gewinnen wollen um es wieder kleinen Spielern/Streamern zu senden. Vielleicht mache ich auch eine Community Farm auf meinem cb 10 gs da ich sowieso noch viele Freie stellen habe😊
-
Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Würde die 50k für meinen Freund gewinnen. Er hat gerade erst angefangen und ihn würde es freuen.
Viele Grüße
Morpheus007
-