Hallo Liebe Forum Nutzer,
Ich habe die neuen News(Rahmen "Update") 1 Stunde nach der Veröffentlichung gelesen und nur ein bisschen Kritik in den Kommentaren gelsen, aber mir nur gedacht *Ach komm immer wird jeder meckern". Jedoch nach fast 24 Stunden nach Veröffentlichung der News geht es ab! Die Kommentare bestehen zu 80% nur aus Kritik.
Ich habe mich über folgende Kritik-Punkte amüsiert *Grins*:
- Was bringt das den, jetzt einen Shop Sale zu bringen (Ostersale) jetzt kommt doch jeder mit einem 2., 3. Account auf dem jeweiligen Citybuild.
So zu diesem Punkt sag ich Mal ein paar Sachen.
Also ihr wollt eine nicht allzu tolle Wirtschaft, oder wie soll man das sehen?
2 Monate nach dem der Weihnachtssale da weg war sind alle Preise gesunken und es war sehr schwer Item XYZ zu verkaufen.
Jetzt kommen wieder "etwas" Geld in die Wirtschaft, außerdem kann man da noch anmerken, neue Spieler fangen vielleicht eher an.
Und noch angemerkt jeder Nutzer darf offiziell maximal 5. Accounts haben, ob jemand dies befolgt oder nicht ist ihm/ihr selber überlassen, falls dies aber aufdeckt wird wird dieser Spieler/in gebannt.
Nächster Punkt:
- WIE SOLL ICH NUR MEINEN SHOP WEITERFÜHREN, ICH WERDE QUITTEN!
Man kann Sachen immernoch mit Blöcken und Schilder definieren. Und deswegen zu Quitten ist übertrieben.
Nächster Punkt:
- Wird das für immer so bleiben, oder wie ist das zu sehen?
Nein, ich war selber beim Community Talk dabei. Dort meinten die Teamler es wird schnellmöglichst nach einer "besseren" Lösung gesucht und außerdem bei dem tollen Wetter können sie doch auch Mal raus, immerhin machen sie freiwillig ![]()
Und ich kann euch verraten, dass sie ein bisschen Serverperformance brauchen, falls das was Abgegrieft ein bisschen angedeutet hatte wirklich umsetzen. Ich werde es nicht sagen, aber wer ein bisschen Minecraft kennt und Abgegrieft's Videos schaut kann es erahnen.
Falls ihr noch weitere Kritiken habt/wisst schreibt sie gerne unter diesen Beitrag.
Liebe Grüße & bleibt gesund!