Hey,
Ich wollte fragen, wann die neuen CB's (23/24) rauskommen und ob man direkt nach dem release dort einen Clan aufbauen und ein Clan-GS beantragen könnte.
MfG. Naudo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich wollte fragen, wann die neuen CB's (23/24) rauskommen und ob man direkt nach dem release dort einen Clan aufbauen und ein Clan-GS beantragen könnte.
MfG. Naudo
Guten Tag SirNaudo,
es wird nicht vorher bekannt gegeben, wann die neuen Citybuilds eröffnen. Zudem ist es meines Wissens nicht möglich, ein Grundstück vorher zu beantragen.
Es wird noch sehr sehr lange dauern, da nur neue CB's eröffnet werden, wenn auf den anderen CB's kein Platz mehr für neue oder Spieler ohne Rang ist. Und da zurzeit CB17/18/19 fast durchgehend unter 60 Spieler haben, wird kein weiter CB eröffnet.
wird kein weiter CB eröffnet.
Das kannst du nicht wissen.. ![]()
Lasst euch doch einfach überraschen! ![]()
wird kein weiter CB eröffnet.
Das kannst du nicht wissen..
Lasst euch doch einfach überraschen!
Denkst du im ernst, Abge wird zwei weitere Citybuild Server mieten, wenn 3 fast leer sind? xd
Denkst du im ernst, Abge wird zwei weitere Citybuild Server mieten, wenn 3 fast leer sind? xd
Ich weiß es nicht, aber man weiß ja nicht, was sich Abge dabei denkt.
Hey,
MfG. Naudo
Meiner Meinung nach fände ich es auch SUper wenn diese CB's garnicht eröffnet werden da es einfach zu leer auf den andere nCB's wird. die 6 neuen (17-22) reichen für das nächste Jahr vollkommen. Erst müssen die nämlich mal ein bisschen bespielt werden. von CB17-22 ist nur 22 sehr gut besetzt die anderen sind Verhältnismäßig sehr leer.
18 tagsüber nur 30 Spieler. Herrlich dort
Auf cb 21 sind es maximal 100 Spieler. Diese Anzahl ist perfekt, da man ohne laggs farmen bauen und handeln kann. Auf cb 1 war ich schon lange nicht drauf, da es am spawn so hart laggt. 4 gewinnt ist ja gut und schön, aber nicht wenn dann 30 Leute mehr am Spawn stehen...
EinGriefer du weißt da sicherlich mehr über die beiden geschlossenen cbs, als du preisgeben willst/darfst :)! Soweit ich das weiß bist du ja auch ein Tester :P! Ist ja auch nicht schlimm!
Ich denke die letzten beiden CBs kommen auch bald, aber dann mit der 1.15 :)! Ich meine mal irgendwas in dieser Richtung in einer News gelesen zu haben! Nein damit meine ich nicht, dass sie 100%ig auf der 1.15 laufen werden, aber wer die letzten News gelesen hat kann sich da selber ne Meinung zu bilden xD!
Ich schätze einfach mal dass die beiden CBs für die Handyversion freigehalten werden, die Abge vor kurzem angekündigt hat?!
Ich schätze einfach mal dass die beiden CBs für die Handyversion freigehalten werden, die Abge vor kurzem angekündigt hat?!
Nein – es soll ja ermöglicht werden, auf dem Handy weiterzuspielen. Man soll es, denke ich, nicht nur auf einem oder zwei CBs können ![]()
EinGriefer du weißt da sicherlich mehr über die beiden geschlossenen cbs
Nein. Und selbst wenn, ich würde es nicht sagen, da ich 1) wie du schon richtig gesagt hast, der Diskretion verpflichtet bin und 2) es auch nicht sagen würde, da sonst wieder Gerüchte entstehen würden, die Portalräume wären überfüllt, etc.
Außerdem wären die neuen Citybuilds ja auch ein "Geschenk" für die Community.
Und wir haben ja schon ein paar, auf denen wir erstmal spielen können. ![]()
Damit schließe ich dann mal den Beitrag ab...
Wenn ich eins nicht mag, dann ist es die Ungeduld eines Menschen. Unglaublich... chillt doch einfach mal und trinkt 'nen Kaffee oder Tee.
da sonst wieder Gerüchte entstehen würden, die Portalräume wären überfüllt, etc.
Ohja, was erinnere ich mich noch an die neuen CBs und Gerüchte. War keine Verbindung mit dem Portal zeitweise mehr möglich - und das ungefähr 2 Mal nen halben Tag lang XD
wenn auf den anderen CB's kein Platz mehr für neue oder Spieler ohne Rang ist.
Da würde ich eher @Moradon zustimmen, dass diese vielleicht auch für die höhere Version bestimmt sind?
Am Ende bleibt nur das Warten ![]()
vielleicht auch für die höhere Version bestimmt sind?
Davon gehe ich nicht aus. Citybuilds für eine neuere Version werden, so denke ich, nicht in den aktuellen Portalraum mit eingebunden. Warum? Es wird nicht möglich sein, von Citybuild 1 (1.8.9) auf Citybuild X (auf der 1.x.x) zu gehen. Das liegt daran, dass es ja in den neueren Versionen neue Items gibt, welche die 1.8.9 noch nicht kennt und diese dann entweder wegbuggen würden oder verbuggt angezeigt werden.
Das ist mein Gedankengang! Nichts davon hat etwas damit zutun, dass ich Tester bin. Das sind also keine offiziellen Angaben.