Huhu und danke dir für die tolle Verlosung ![]()
Ich würde den Spawner nehmen und den auf meinen 102 Plot setzten.
Bigpennywise Jintoxx @ImStix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu und danke dir für die tolle Verlosung ![]()
Ich würde den Spawner nehmen und den auf meinen 102 Plot setzten.
Bigpennywise Jintoxx @ImStix
Ich hätte gerne den Spawner für meinen Zoo^^
Also ich würde mich über beides freuen, da ich jetzt noch ein bisschen Pause von Griefergames mache und dann zu meinen Items ein bisschen mehr Startkapital zum Handeln habe.
Alles Gute!
Ich hätte gerne die 20k da ich die Chancen auf den Spawner nicht hätte.
Servus Brenner,
krasse Aktion danke dir.
Ich würd mich über den Spawner freuen, da wir zurzeit eine Ocean World bauen und ein Gs mit Tieren eben viel schöner aussieht als ohne😉
Sehr coole aktion Brenner
Ich würde den spawner nutzen und aus unser clan gs hauen da wir den plan haben auf cb5 eine community farm der anderen art zu bauen ;D
Hallöchen!
Ich würde mich mega über einen Spawner freuen, da ich noch neu bin.
habe auch erst einen Freund Diffeomorphismus
Danke und viel Glück an alle
Hi Brenner
Ich hätte gerne den Spawner für meine Farm damit ich diese ausbauen kann.
Hey ich würde gerne die 20k nehmen, weil andere viel mehr mit dem Spawner anfangen können und ich sowieso ihn nur dekohaft palzieren würde. Mit dem Geld würde ich mir ein par Köpfe kaufen ![]()
Gewinne sowieso nix aber markiere mal welche vielleicht haben die Glück
HI Brenner75
Ich würde gerne die 20k gewinnen, weil du mir schon einen tollen spawner geschenkt hast ![]()
Einen Spawner,
da kann man eine community farm machen und den clan freut es auch noch.
Erstmal Happy Birthday!
Ich spare zur Zeit und würde mich über die 20k sehr freuen!
Würde gerne die 20k haben, damit unsere Com-Farm ausgebaut werden kann ![]()
TimoLieben marvx96 @Bodo1337
Hoffe einer von uns gewinnt!^^
Würde sehr gerne gewinnen um den Spawner als Deko auf meinem 1.GS auf CityBuild 6 zu verbauen.
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und bedanke mich für diese coole Aktion!
lg
Ich würde gerne den Spawner gewinnen da ich den platzieren werde und ein Villager EGg rein tun werde, damit die neuen Spielern bei diesen Villagern traden können. Viel glück an alle ![]()
Hätte gerne 20k für neue Ostereier. =)