Hey,
Erstmal alles Gute zum Geburtstag.
Ich würde mich über die 20k freuen, da ich bsld auch gevurtstag habe und an diesem Tag ein Dropevent machen würde ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Erstmal alles Gute zum Geburtstag.
Ich würde mich über die 20k freuen, da ich bsld auch gevurtstag habe und an diesem Tag ein Dropevent machen würde ^^
Ich möchte gern an der Spawnerverlosung teilnehmen, dieser würde als dekorativer Spawner auf CB22, /p h Feuer (/p middle) Verwendung finden.
Hallöchen ;D Ich würde gerne 20k gewinnen, da ich das Geld benötige um mein Grundstück weiterzubauen ![]()
Geschenke muss man ehren deswegen beides gerne gesehen:)
Würde mich über die 20k freuen kommt alles in unsere Community-Farm =)
Hi, würde mich über den Spawner freuen, weil ich noch keine habe
vTN_Zwiebelball Tomatenhasser _qqe
Ich würde mich sehr über die 20k freuen! Da ich mein GS endlich Mergen möchte und mir das Geld fehlt:D
Name: vTN_Zwiebelball
Rang: Titan
Spawner klingt gut nehme ich! ;D
Würde mich über den Spawner freuen. Dieser würde in die Community Farm von DTY gehen.
Hay würde mich über einen Spawner freuen
CB 22=1Fusli
Hello würde mich über einen Spawner freuen
Für die dty farm alles für die community farm auf cb22 - LocoPollo129
Ich würde mich über den Spawner freuen - placen würde ich ihn auf unserem Clan GS, um dort mit Villagern ein Bisschen leben reinzubekommen ![]()
ich würde gerne den spawner für unseren clan und die community farm gewinnen ![]()
ich würde mich über den Spawner freuen, um ihn für unsere neuen Projekte zu benutzen 🤩
Ich wünsche jedem hier viel Glück!!