Mach dir doch einfach einen Chatfilter, dann kriegst du die Nachicht nicht mehr, bekommst aber das Geld
Will eher ungerne deswegen einen Chatfilter machen, dann sehe ich garkein Geld mehr ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mach dir doch einfach einen Chatfilter, dann kriegst du die Nachicht nicht mehr, bekommst aber das Geld
Will eher ungerne deswegen einen Chatfilter machen, dann sehe ich garkein Geld mehr ![]()
Will eher ungerne deswegen einen Chatfilter machen, dann sehe ich garkein Geld mehr
Naja, wenn du den Namen der Person mit reinmachst, siehst du nur von der einen Person die Zahlung nicht.
Will eher ungerne deswegen einen Chatfilter machen, dann sehe ich garkein Geld mehr
Naja, wenn du den Namen der Person mit reinmachst, siehst du nur von der einen Person die Zahlung nicht.
Wegen jeder einzelnden Person ein Chat Filter zu machen wäre auf dauer auch zu viel
weiß ja nicht ob man dafür wirklich nen Befehl braucht
dann einfach den Namen ausblenden wenn es einen nervt
Oder einfach so machen dass Geldeingang unter 100 Dollar nicht angezeigt wird
Also sich zu beschweren weil man Geld bekommt, ist mir auch neu, bei mir ist jeder Cent willkommen ![]()
Den Vorschlag von imleqs finde ich auch sehr gut
So ein Befehl könnte dann z.b mit "/payignore" "name" (einzeln) oder "*" (alle)" funktionieren und die nervigen 1$ spamms somit unterdrücken
So ein Befehl könnte dann z.b mit "/payignore" "name" (einzeln) oder "*" (alle)" funktionieren und die nervigen 1$ spamms somit unterdrücken
Kannst mir dennoch 1$ payen, also ich sage nicht nein xD
gibt doch von EssentialsX einen befehl /pay toggle. Vlt könnte man dafür die perms bekommen, das wäre doch das einfachste.
Finde den Vorschlag nice to have.
Soll heißen cool wenn er umgesetzt wird, zum überleben auf gg brauche ich ihn aber nicht unbedingt.
Und dann ist da noch der Aufwand wegen der Umsetzung, wenig oder viel? Lohnt es sich dafür? Usw.
es nervt aber, wenn eine Person einfach zum nerven die die ganze Zeit 0$ payt xD
Wenn du die Person auf ignore machst, siehst du das Geld immer noch ![]()
es nervt aber, wenn eine Person einfach zum nerven die die ganze Zeit 0$ payt xD
Wenn du die Person auf ignore machst, siehst du das Geld immer noch
Mich würde es auch nerven wenn ich 0$ bekommen würde ![]()
Wenn du die Person auf ignore machst, siehst du das Geld immer noch
Mich würde es auch nerven wenn ich 0$ bekommen würde
und das ist es ja ![]()
Und wenn das die ganze zeit "gespammt" wird kannst du nichts machen, ausser du machst halt wirklich einen Chat filter usw...
GrieferGames wird dieses Problem mit ziemlicher Sicherheit nicht angehen, da man das mit so vielen Möglichkeiten beheben kann.
Chat Einstellungen, Chat Filter.
Und man kann Leute für Money spamm immer noch kicken, da das wie eine Message ist.
Mhh also ich hab mich immer gefreut als so was kommt auf Dauer kriegt man da schon paar Tausend coins weg und generell wer beschwert sich wenn man Geld bekommt
Mhh also ich hab mich immer gefreut als so was kommt auf Dauer kriegt man da schon paar Tausend coins weg und generell wer beschwert sich wenn man Geld bekommt
wenn man 0$ gepayt bekommt soll man sich freuen ? ![]()
wenn man 0$ gepayt bekommt soll man sich freuen
Okay bei Null ist es was anderes ich mein 0,1 xD
Sowas wie /paytoggle wäre eh brauchbar
Fände es auch gut
Heyho,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Message-Spam mittels Command ist ebenso wie normaler Spam gemäß Regelwerk verboten. Entsprechende Spieler kannst du hier im Forum mit entsprechenden Beweisen melden.
Der Zugriff auf den Befehl /paytoggle verbleibt auf Wunsch der Administration nur für bestimmte Benutzergruppen innerhalb des Teams verfügbar (und fällt somit unter die "Teamrecht"-Regelung).
"Pay-Spam" wird bei Meldung bereits geprüft. Entsprechende Vorfälle sind daher bitte auch weiterhin entsprechend zu melden.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!