KEG_WOLFI mit scammen macht man sehr schnell sehr viel geld
Cool aber es nervt jeden also...
Schnell aber nd fairerspieltes Geld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KEG_WOLFI mit scammen macht man sehr schnell sehr viel geld
Cool aber es nervt jeden also...
Schnell aber nd fairerspieltes Geld
Ich werde mich nur 1x hier jetzt äußern weil mir das alles zu kindisch ist. Ich finde schade das du freundschaft ausnutzt um dir sowas auszudenken. Jeder absolut Jeder der mich kennt weiß das ich noch nie gescammt habe. Habe sogar vor 2 tagen ein mm trade gemacht der um 2,4mio geht. Also versuch hier nicht irgendwas auszudenken bzw meinen ruf zu schädigen und deine 3 freunde die mich versuchen andauernd von cb12 zu startkicken was nichtmal klappt. Du bist nur armselig das du sowas abziehst mehr nicht. Ich dachte als freund kann man dir vertrauen wurdest vor kurzem um knapp 15 mio oder so gescammt und willst mich jetzt abziehen. Vor allem wenn ich die komentare lese das ja nur buddys von dir kommentieren, außer einige die neutral sind.
Wie gesagt das Thema ist für mich gegesen bin alt genug um mich mit so ein schwachsinn zu befassen.
MFG, Exmodar.
Moin,
auch wenn du sagtest, dass du dich nur 1x äußern möchtest, habe ich dennoch ein paar Fragen, die du sicherlich beantworten willst:
1. Hast du Dir von KEG_WOLFI das Geld geliehen?
2. Wenn ja: Wie war die Abmachung bzgl der Rückzahlung?
3. Wieso hast du so ein item erstellt?
Ich bitte um Antwort/en
LG HRV84
Einfach nur traurif freunde zu scammen
Zytocraft das tolle zitat das du da von mir harausgezogen hast zeigt mir das du nichtmal richtig liest
Den das war auf NKOTB12 bezogen und nciht auf Exmo und wie NK schon gesagt hat ist er an der sache dran und muss sich nicht zu jedem Thema äußern!
Tja, einer von beiden lügt. Beide haben sich geäußert was bedeutet, dass einer von beiden - wenn die Wahrheit herauskommt - ein riesen Problem haben wird. Im Moment spricht vieles dafür, dass KEG_WOLFI Recht hat, wegen:
1. den Logs
2. dem gesignten Item
3. dem Name Change
4. der Logik (KEG_WOLFI würde sich nur selbst schaden wenn er diesen Thread erstellt und direkt den ultimativen Nachweis einfordert)
Bin mal gespannt...
Ankurion das habe ich gemerkt, deswegen habe ich meinen Post gelöscht. ![]()
dein 3. Punkt kannst du auch Streichen der Name Change war wegen dem Austritt aus einem Clan keine Ahnung was das für ein Beweis sein soll...
Und Ich habe schon oft genug gesagt das Ich auf keiner Seite stehe und lediglich Beweise dafür haben will!
Die Sign sieht nicht gut aus für Exmo allerdings behauptet er es war aus Spaß und gute freunde von Exmo sollten seine Spaß Signierungen kennen!
Da ich als unbeteiligte Person nur die Aussagen habe die im Allchat gefallen sind und hier im Forum kann man anhand der nach wie vor fehlenden Beweise keine schlüsse ziehen
Allerdings muss ich auch zugeben das ich Exmodars verhalten nicht nachvollziehen kann. Wäre ich an seiner Stelle würde ich alles dafür tun das aufzuklären und nicht schweigen
Neue Infos!
Ich war grade mit Exmodar im TS! Er gab indirekt zu dass er mich gescammt hat und wollte mich verarschen in dem er mich versucht hat zu überreden, dass ich diesen Beitrag LÖSCHE UND SAGE DASS DAS ALLES EIN MISSVERSTÄNDNIS WÄRE dann habe ich ihn angeboten , dass er mir ERST das Geld gibt um den Beitrag zu löschen dann ging er weg und meinte "Du willst nix klären und das glaubt dir eh keiner"
Hab alles aufgenommen!
Neue Infos!
Ich war grade mit Exmodar im TS! Er gab indirekt zu dass er mich gescammt hat und wollte mich verarschen in dem er mich versucht hat zu überreden, dass ich diesen Beitrag LÖSCHE UND SAGE DASS DAS ALLES EIN MISSVERSTÄNDNIS WÄRE dann habe ich ihn angeboten , dass er mir ERST das Geld gibt um den Beitrag zu löschen dann ging er weg und meinte "Du willst nix klären und das glaubt dir eh keiner"
Hab alles aufgenommen!
Das ist jz glaube endgültig Beweis genug
aufnahme hier rein ![]()
An das Team, kann ich die Aufnahme hier rein schicken?
Schicke es hier rein nur wenn es erlaubt ist
Dann war das aber nicht besonders schlau in einem Gespräch, welches technisch immer das Risiko birgt aufgezeichnet zu werden, so offen zu reden. xD
KEG_WOLFI mach einfach
KEG_WOLFI mach einfach
Nope kein Bock auf stress sobald eine Antwort kommt lade ich es hoch
KEG_WOLFI das dauert wieder 200 jahre
Solange der Besitzer der Stimme, die du aufgenommen hast, nicht ausdrücklich zustimmt, dass du sie hier reinstellst in die Öffentlichkeit.. machst du dich strafbar...
Bisschen aufpassen bitte.
Solange der Besitzer der Stimme, die du aufgenommen hast, nicht ausdrücklich zustimmt, dass du sie hier reinstellst in die Öffentlichkeit.. machst du dich strafbar...
Rechtlich völlig richtig. ^^
Menschlich ein Dilemma. Theoretisch könnte sich der Täter über das Opfer am Telefon oder VoIP lustig machen, weil es ja eh nicht verwendet werden kann. Wird es doch verwendet, wird noch das Opfer dafür bestraft. Immer bisschen doof. :c
Ich würde die aufnahme auch zu gerne hören aber muss dir auch die Hinweise geben bzw fragen
Hast du Ihn über die Aufnahme informiert falls nicht musst du evtl aufpassen das du dich mit der Veröffentlichung nicht selbst evtl Strafbar machst
N Teammitglied oder Harvard könnte helfen bei der Aufnahme, müsste aber halt auch wer dabei sein der die Stimme von Exmodar kennt, und diese Aufnahme nur den Leuten vorspielen^^
N Teammitglied oder Harvard könnte helfen bei der Aufnahme, müsste aber halt auch wer dabei sein der die Stimme von Exmodar kennt, und diese Aufnahme nur den Leuten vorspielen^^
Die Weitergabe an Dritte ist verboten solange Exmodar nicht sein OK gibt
Du kannst mir die Aufnahme gerne schicken, allerdings nur mit verfälschter Stimme. Nutze dazu einen Stimmenverzerrer, den du dir bei Google suchen kannst.
Ich weise dich ausdrücklich darauf hin: Die Weitergabe an dritte - wenn Exmodar nicht zustimmt und er zu erkennen ist - ist strafbar.
Schreib mir dazu sonst einfach bei Telegram, wenn es frage gibt: Harvard84