alex1709 @Moradon Jyllexx Slimi KamoArbeitetCB
Ich würde mit dem Geld Baumaterialien kaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alex1709 @Moradon Jyllexx Slimi KamoArbeitetCB
Ich würde mit dem Geld Baumaterialien kaufen
Würde das Geld einem Freund geben damit ich keine Schulden mehr habe und er weiter an seinem krassen Gs bauen kann
wisi87 o_Punisher_o
@ColdRogue26 LucasMine Draimi
UnAufMerksam Dropo 1ALF_ BeowulfHD Stefthemaster
Mit dem Geld würde ich Baumaterialien für mein Merge kaufen, damit ich dort fleißig weiterbauen kann
dadarki EinGriefer Partickster Niki1324 DerKampfDackel
Ich würde mir mit dem Geld meine eigene Gegend "kaufen" also ich brauche Geld um die Plots von /checklot für 10k zu kaufen und so meine Gegend weiter zu bauen ![]()
1unwxchtiger Ibims1Hundi TinxPlayer CowMowTV Lvcky_Shxt Würd mich über die 50k freuen, dass ich wieder was habe
1unwxchtiger Ibims1Hundi TinxPlayer CowMowTV Lvcky_Shxt Würd mich über die 50k freuen, dass ich wieder was habe
Gönn ich dir 😉
Danke für die Verlosung.
Ich denke, ich würde das Geld in einen Teddybär für meinen Hund stecken. Oder in eine Schnitzeljagt auf Griefergames investieren.😅👍
Ich würde gerne mit dem Geld mein Projekt weiterbauen
Viel Glück an alle 🍀
@Moradon
Spare auf eine Bonzeklinge, da würde das Geld rein gehen.
LNO_Hakofreak ZEN_SlaxTreffnix LuckerTheNoob DJCool Manker02
Ich würde mich darüber sehr freuen weil ich auf das Startkick perk spare ![]()
Ich würde es für meine Farm nutzen
Ibims1Hundi @Buettie michi1896 @Triggertiger @lue224 Ich würde das Geld sparen und dann vielleicht in ein Spawn-GS stecken =)
BeowulfHD castletech 1ALF_ UnAufMerksam LeerTxste würde davon paar items kaufen =)
Leider1234 leRissk 1Litti JulCrafter03 AngelPro313
Ich würde 3creeper Spawn eggs kaufen.
Hallo,
Ich spiele auf cb 15.
Mit dem Geld würde ich einen Spawner für #BEAR auf cb 15 mitfinanzieren oder ein Spawnegg.Vlt.auch mats.👍
LG ~Angel
Thunderdevil666 myself990 Angel2004 Carlos3Chorizo Potti1989 XCalciferX Sotrysed vTN_Maik B3N1xx Tomatenhasser Flugente94 Felucy _Hopfen_ FR3D_45_ Nyffyn Nivashii_
whiteswanHD und zuguter letzt Nebelbro (habe bestimmt jmd. vergessen)xD
Ich würde mir von dem Geld Spawneggs kaufen.
Viel Glück an alle!
Beacons kaufen für mein 12er merge zuverschönern
LG
Erstmal danke für dieses Event und viel Spaß mit Eurem Clan.
Ich würde das Geld in den Aufbau unseres Clanshops stecken.
Wurde das Money für nen Merge ausgeben wo ich dann Farmen drauf baue KarLo007 MadeByRolex Made_Selina maDEight MadeByProxxy