Hallo zusammen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Youtuber sich 200 Kisten kaufen
Weiss jemand von euch wie die diese Truhen kriegen. Ich würde selbst gerne paar Truhen haben, aber schon 15 Truhen kosten 100€, was nicht wenig ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Youtuber sich 200 Kisten kaufen
Weiss jemand von euch wie die diese Truhen kriegen. Ich würde selbst gerne paar Truhen haben, aber schon 15 Truhen kosten 100€, was nicht wenig ist
YouTuber bekommen die Kisten genauso wie jeder andere.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur, weil sie YouTuber sind, gratis Kisten bekommen. ![]()
Heyho,
ich vermute die meisten werden sich diese tatsächlich selbst kaufen. Ein paar kommen vielleicht auch von Zuschauern aus ihrer Community, welche sie (statt einer Donation) dem Youtuber über den GrieferGames-Store kaufen und gutschreiben lassen.
Genauer könnten es dir aber vermutlich nur die YouTuber selbst beantworten. ![]()
Dobermannx LAINTIME Issei_Kun Erzählt es uns mal :3 xD
Es gab zwei CaseOpenings die ich gemacht habe bei denen mir die Kisten durch Abge gestellt wurden.
Das ganze war offiziell und das habe ich genau so im Stream gesagt.
War sozusagen Promotion und auch als Werbung gekennzeichnet.
Ist aber kein neues Ding- das ist seit es die Kisten gibt so, dass ab und an mal YouTuber/+ ein paar Kisten bekommen.
Buggerman hatte glaube ich auch mal das Glück, kann man auf seinem Kanal einsehen.
LG
Hi
Danke Dobermannx ![]()
Eine Hand wäscht dann die andere - GrieferGames kriegt durch die Youtuber und ihre Zuschauer Werbung, und der YouTuber generiert dadurch mehr Zuschauer.
Kleinere Youtuber werden aber dennoch ihre Kisten selbst kaufen, da sie sie wahrscheinlich nicht von Griefergames gestellt werden. Dadurch bekommen sie wahrscheinlich aber auch ein paar mehr Abonennten, weswegen sie auch selbst mit ihrem Geld Kisten kaufen. Ich denke nicht, dass alle, die sehr viele Kisten aufmachen, sie gestellt bekommen, halt nur die größeren GG-Youtuber wie Dobermann z.B.
Ist kann dir so viel sagen ich kenne leute die haben bereits 4000-6000 euro in den server in truhen gesteckt weil , sie es wenn haben oder einfach den server suporten und etwas so back bekommen , und vllt gibt abge mal ein paar free kisten raus um einfach so ein bischen werbung zu machen, und soweit ich weiß gibt es eine privat person kein Yt die hat 1000 kisten ein mal aufgemacht, und immer wieder clans die sich zusammen tuhen und kisten kaufen.
Wenn z.b der sale läuft kann man wenn man auf masse kauft und ein rabbat code noch hat bis zu 100 euro und mehr sparen