Wer hat gewonnen Thoika?
WHS_GatoYT da steht es wird am 1.5 im Laufe des Tages ausgelost also die Uhrzeit steht nicht Fest es ist aber heute das können wir wissen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer hat gewonnen Thoika?
WHS_GatoYT da steht es wird am 1.5 im Laufe des Tages ausgelost also die Uhrzeit steht nicht Fest es ist aber heute das können wir wissen
Wer hat gewonnen Thoika?
hööö? bei mir steht 30.04
P.S. Ihr habt bis 30.04.2020 Zeit zu kommentieren dann wird am 01.05.2020 im laufe des Tages ausgelost
Vielleicht verschafft das Klarheit
hööö? bei mir steht 30.04
Bei mir steht es anders xD
da war wohl mal wieder zu doof
xD
xD passiert
Heute im Laufe des Tages werde ich es auslosen. Die Gewinner werde ich hier Markieren und auch per PN hier und bei mir im Discord anschreiben/preisgeben.
Habt noche in bisschen Geduld =) es dauert nicht mehr lange.
LG
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Da ich selbst keine Kommentare mehr hinzufügen kann werde ich diesen Kommentar bearbeiten ![]()
Die Gewinner werden von mir noch von mir angeschrieben. Ihr habt 1 Woche Zeit (ab heute den 01.05.2020 auf CB17) eure Gewinne bei mir (Thoika) ab zuholen.
Platz 1: itsthisvegetable = 1x 30k + 5 Beacons Gewinn erhalten!
Platz 2: Skyvehri = 1x 10k + Deko Kopf + 3 Beacons Gewinn erhalten!
Platz 3: castletech = 1x 5k + Deko Kopf + 2 Beacons Gewinn erhalten!
Platz 4: USS_Wyoming = 1x 5k Gewinn erhalten!
Platz 5: Kyzum = 2 Köpfe deiner Wahl Gewinn erhalten!
Glückwunsch an euch. Danke euch allen fürs mit machen, wir werden des öfteren sowas machen. Ich hoffe Ihr hattet Spaß. Bis zum nächsten kleinen Event von der PsQ.
Alle Gewinne wurden ausbezahlt und auch abgeholt! Vielen dank euch allen.
(Alle Gewinner wurden per Zufallsgenerator ausgelost)
Oh supi danke
Ich bin derzeit noch online als könnt ihr gerne euern Gewinn abholen =)
LG
Ich habe meinen Gewinn erhalten! Vielen Dank für die tolle Verlosung ![]()
Ich habe meinen Gewinn erhalten! Vielen Dank für die tolle Verlosung
Gerne =) Viel Spaß damit und sei gerne beim nächsten mal wieder dabei =)
hgw!
HGW an alle und besonders itsthisvegetable ;D
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😊
Lg Wischi 💙
Juhu, das erste Mal ein Giveaway gewonnen! UN dann auch noch zum genau richtigen Zeitpunkt, da ich aktuell genau 200 Dollar hab xD
vielen dank für die ganzen glückwünsche
Juhu, das erste Mal ein Giveaway gewonnen! UN dann auch noch zum genau richtigen Zeitpunkt, da ich aktuell genau 200 Dollar hab xD
vielen dank für die ganzen glückwünsche
ich gönne es dir richtig =)