Hallo zusammen. Würde gerne mal wissen ob vielleicht die nächste Zeit ein perk in den sale kommt. Vielleicht weiß das ja jemand hier.
Lg und schönes Wochenende 👋🏻
Monkey_D_Moi zum mitlesen 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen. Würde gerne mal wissen ob vielleicht die nächste Zeit ein perk in den sale kommt. Vielleicht weiß das ja jemand hier.
Lg und schönes Wochenende 👋🏻
Monkey_D_Moi zum mitlesen 😉
Guten Tag,
das liegt im Ermessen der Administration und wird erst kurz vorher angekündigt.
Info: vor einem Monat war ein Sale ![]()
Info: vor einem Monat war ein Sale
da waren aber nur zwei perks im sale 😉 hoffe mal das die anderen jetzt mal dran kommen.
Ja stimmt xD
Ich hätte auch nichts dagegen xD
Zu Weihnachten ![]()
Möglich wäre auch ein Sommersale, gleichzeitig mit dem Shop Sommer Sale. Wenn du das Perk nicht dringend brauchst, einfach abwarten.
War halt beim letzten sale so das danach die zwei perks in den sale kamen, daher hab ich gehofft kommt jetzt was. Dringend nein, aber wäre ja trotzdem nicht schlecht, wer weiß ob später das Geld noch da ist 😅
Nur Abge kann bestimmen wann ein perk sale ist, somit kann auch nur er die frage beantworten , oft sind es aber feiertage oder sein geburtstag aber oft war es so startkick und mute extra sale und dann kamm der nächste sale dann war jeder im sale außer startkick und mute
Oder auch, wenn neue Server eröffnet werden. ![]()
Ich denke aber, das Content-Team hat da auch was zu mitzubestimmen, oder? 50U7R34P3R
So oft wie sich das momentan gewünscht wird, könnte man auch den Preis für die Perks dauerhaft runtersetzen.
Sales werden, wie schon gesagt, nicht angekündigt, und die Administration entscheidet selbst über die Sales - wann und wie lange sie kommen.
Ich fände es Spielern unfair gegenüber, die sich die Perks, z.B. Startkick, für den vollen Kaufpreis gekauft haben. Mal ein Sale, o.k., dann ist das in Ordnung, aber so oft? Nein, da wäre ich strikt dagegen. Wer auf einen Sale warten will, der muss nunmal ein paar Monate warten bis er sich sein gewünschtes Perk kaufen kann. Wer nicht warten kann, der muss halt den vollen Kaufpreis zahlen.
So oft wie sich das momentan gewünscht wird, könnte man auch den Preis für die Perks dauerhaft runtersetzen.
Sales werden, wie schon gesagt, nicht angekündigt, und die Administration entscheidet selbst über die Sales - wann und wie lange sie kommen.
Ich fände es Spielern unfair gegenüber, die sich die Perks, z.B. Startkick, für den vollen Kaufpreis gekauft haben. Mal ein Sale, o.k., dann ist das in Ordnung, aber so oft? Nein, da wäre ich strikt dagegen. Wer auf einen Sale warten will, der muss nunmal ein paar Monate warten bis er sich sein gewünschtes Perk kaufen kann. Wer nicht warten kann, der muss halt den vollen Kaufpreis zahlen.
ich bin ja bereit zu warten, war ja nur eine Frage ob evtl schon was bekannt ist...
Das war nicht böse gemeint ^^
Es war nur einfach eine kleine Info, wieso ich denke dass da schon genau ein Auge drauf geworfen wird, wann die Sales sind, und wieso sie so selten sind und nicht weit im Voraus angekündigt werden ![]()