Wurde im Communitytalk schon überlegt. ![]()
Perks: Neue Perks
-
- 1.8 Netzwerk
-
Eulehund99 -
1. Oktober 2018 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde im Communitytalk schon überlegt.

Und wie ist es ausgegangen? ?
-
Also das wäre mal auf der Suche nach der Abge Superblume nützlich gewesen
-
Finde die Idee echt super, da falls man ein aktiver Quarzfarmer ist, dieses Perk sehr praktisch sein kann.
Den Preis würde ich so wie du ansetzen, so ca bei 250 - 500k, da es ja einen aktiven Spielvorteil hervorruft.
-
Finde die Idee echt super, da falls man ein aktiver Quarzfarmer ist, dieses Perk sehr praktisch sein kann.
Den Preis würde ich so wie du ansetzen, so ca bei 250 - 500k, da es ja einen aktiven Spielvorteil hervorruft.
Naja, ich habe das als Nachteil betrachtet.
-
Naja, ich habe das als Nachteil betrachtet.
wiso ein Nachteil, dann kann Man nicht in Lava fallen und alles verlieren
-
wiso ein Nachteil, dann kann Man nicht in Lava fallen und alles verlieren
Für mich zerstört es somit das schwere und gefährliche Farmen. Und genau solch eine Sache sollte man nicht umsetzen, da kann man den Nether auf CB´s gleich entfernen.
-
Und wie ist es ausgegangen? ?
Ich weiß es nicht, würde ja nur diskutiert.
War btw nicht beim Talk dabei, hab es erzählt bekommen.
-
Ich weiß es nicht, würde ja nur diskutiert.
War btw nicht beim Talk dabei, hab es erzählt bekommen.
Ich war zwar anfangs dabei, war mir aber zu unübersichtlich und der hat leider nicht alle gleich behandelt, was die Fragen betrifft.
-
Sehr geehrtes GG-Team,
ich wäre echt cool wenn ihr ein neues Perk hinzufügt undzwar /Fly
Preis Vorschlag:850.000 $
Mit freundlichen Grüßen
~RealVentroxYT
-
Soweit ich weiß, wurde das im Communitytalk vorgeschlagen - auch wenn ich einfach ausgetimed bin...

-
Ein kaufbarer Perk, mit dem man keinen Schaden in der Lava bekommt.
Noch mehr Perks welche es der "ELITE" ermöglichen auf Grund des vorhandenen Geldes alle Vergünstigungen zu Kaufen fänd ich nicht so gut.
Schlussendlich würden Spieler mit allen wichtigen Perks z.b den Nether Ruck zuck Abräumen u.v.m.
Im Zusammenhang mit z.B xray, Speedmine u.ä würden diese Leute dann z.B alle Quarze im Nehter innerhalb kurzer Zeit abräumen. (( Soll nur als Beispiel dienen)Ein Gleichgewicht unter den Spielern währe dann nciht mehr gegeben.
Beste Grüße Caridina
-
Leider wurde ich letztens auch gesperrt wegen angebliche Provokation von Zwiebackgesicht. Ich verlange jetzt schon seit Montag eine ausführliche Erklärung dafür, sonst lade ich das Verfahren öffentlich. Ohne Argumentation, lasse ich mich nicht ein 2. Mal sperren.
Zwar nicht passend zum Thema, dafür entschuldige ich mich auch, aber wenn einer mit so etwas beginnt, hinterlege ich meine Ansicht auch darunter.
Kaneki wurde wegen Bannumgehung gebannt.
Daher hat er den Permabann zu 100% verdient.
-
Ich würde mir ein recht für allgemeines fliegen auf den CB-Servern sowie Farm-Server wünschen.
allgemeine Preisvorstellungen zwischen 10-20€ für das Recht
Mit freundlichen Grüßen
Jan Hennenberg
(Alias Savateria)
-
So ein Recht kann man aufgrund der Minecraft-EULA nicht für echtes Geld im Shop verkaufen.
Als Perk wäre das aber sicher möglich.
Das wurde auch im Community-Talk vor ein paar Wochen mit dem Team besprochen. Abge fand die Idee gut. -
Ich würde mir ein recht für allgemeines fliegen auf den CB-Servern sowie Farm-Server wünschen.
allgemeine Preisvorstellungen zwischen 10-20€ für das Recht
Mit freundlichen Grüßen
Jan Hennenberg
(Alias Savateria)
Da es gegen die Eula spricht,kommt das so nicht im Griefergames Shop.
Als Perk wäre das aber sicher möglich. Das wurde auch im Community-Talk vor ein paar Wochen mit dem Team besprochen. Abge fand die Idee gut.
Muss ich zugeben,würde ich auch gut finden als Perk das anzubieten aber das sollte dann schon nicht zu Günstig sein.
So mindestens 500k+ vieleicht sogar 1 Mio für das Fly Perk was denke ich aus eigener Erfahrung erreichbar ist dieses Ingame Money auch zu erwirtschaften auf Griefergames.
-
Hey liebes GrieferGames -Team,
Ich würde gerne meine Perk-Idee äußern unzwar ein /Werbung perk. Dieses Perk kann jeden Tag 1x benutzt werden und wer es öfters benutzen will als 1x pro Tag sollte 5.000$ dafür hergeben. Der Preis für dieses Perk sollte bei ca 250.000$ liegen!
Schnellübersicht
Preis: 250.000$
Befehl: /Werbung
Funktion: Mit dem Perk kommt eine Message im Chat z.B /werbung Besucht alle meinen tollen Shop 1tes GS . Im Chat --> Werbung von {Spieler} Besucht alle meinen tollen Shop 1tes GS!
-
Und was sollte dies genau bringen? Es ist ja genauso wenn man in den Chat schreibt kommt alle zu meinen Shop ?!?!
-
Und was sollte dies genau bringen? Es ist ja genauso wenn man in den Chat schreibt kommt alle zu meinen Shop ?!?!
Man könnte es ja besonders ausschmücken vielleicht mit einem Ton?
-
Man könnte es ja besonders ausschmücken vielleicht mit einem Ton?
Also so wie auf Durchrasten, wo das bei Gewissen Rängen dabei ist?
Fände das nicht so cool, weil man ja eh im Chat werben kann, und wenn das viele kaufen, dann wird der Chat vollgespammt, außerdem hat man auf Durchrasten ja auch Shopkisten, dh. man kann immer kaufen.
-