Guten Tag Liebe Griefergames Community,![]()
Ich hätte noch eine kleine, aber feine Idee für den /perks befehl. Meine idee ist, dass zu den /perks Befehl Ihr noch ein Perk hinzufügt, und zwar den /kopf Befehl! .![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Liebe Griefergames Community,![]()
Ich hätte noch eine kleine, aber feine Idee für den /perks befehl. Meine idee ist, dass zu den /perks Befehl Ihr noch ein Perk hinzufügt, und zwar den /kopf Befehl! .![]()
Meine Ideen wären:
/speed 2 bzw. Effefekte als Perk und /fly, vielleicht fallen mir mehr ein.
ich bin 100% dagegen dass /kopf in den perks kommt dann wär der griefer komplett sinnlos
ich bin 100% dagegen dass /kopf in den perks kommt dann wär der griefer komplett sinnlos
Aber man kann das einstellen,dass das /Kopf Befehl ca. 1,5-2 Millionen kostet ![]()
ja und somit wär griefer komplett sinnlos und würde nochmehr rechte verlieren und keiner kauft nen kopf für 1,5 mio
Aber man kann das einstellen,dass das /Kopf Befehl ca. 1,5-2 Millionen kostet
Meine Ideen wären:
/speed 2 bzw. Effefekte als Perk und /fly, vielleicht fallen mir mehr ein.
Glaube ich weder noch, dass das umgesetzt wird, das war schon bei YT+ eine ewig lange Diskussion, ob die /fly bekommen.
Guten Tag Liebe Griefergames Community,
Ich hätte noch eine kleine, aber feine Idee für den /perks befehl. Meine idee ist, dass zu den /perks Befehl Ihr noch ein Perk hinzufügt, und zwar den /kopf Befehl! .
Sry, ich habe heute schon so viel kacke gelesen, aber, dass ist bei weiten, dass dümmste. Soll der Griefer Rang, dann auch noch das letzte exklusive Recht verlieren, welches er besitzt ? Bevor du sowas vorschlägst, denke bitte vorher nochmal nach.
LG
Sry, ich habe heute schon so viel kacke gelesen, aber, dass ist bei weiten, dass dümmste. Soll der Griefer Rang, dann auch noch das letzte exklusive Recht verlieren, welches er besitzt ? Bevor du sowas vorschlägst, denke bitte vorher nochmal nach.
LG
Das ist doch eine ganz normale Meinung, die Eulehund99 hier vertritt :0 - Vlt. hast du als anderer Stakeholder andere Interessen, aber ich wäre auch dafür, dass in den Perks /kopf enthalten wäre, wie man das dann mit der EULA klärt ist was anderes, außerdem wollen Leute die Ränge kaufen ja unterstützen, und nicht wegen der Rechte - Einnahmen eines Servers dürfen nur Spenden sein lt. EULA.
Oder das es dabei einen bis zwei Monate dauert, bis man den Befehl wieder verwenden kann. ?
LG
Das ist nur meine Meinung, ich wollte mit der Greifergames Community darüber sprechen und Argumente sammeln, warum manche dafür oder dagegen sind.
Deshalb habe ich dieses Thema bei „Ideen und Wünschen “ geschrieben!
Das ist doch eine ganz normale Meinung, die Eulehund99 hier vertritt :0 - Vlt. hast du als anderer Stakeholder andere Interessen, aber ich wäre auch dafür, dass in den Perks /kopf enthalten wäre, wie man das dann mit der EULA klärt ist was anderes, außerdem wollen Leute die Ränge kaufen ja unterstützen, und nicht wegen der Rechte - Einnahmen eines Servers dürfen nur Spenden sein lt. EULA.
Ich finde Stefthemaster Antwort richtig gut ![]()
Oder das es dabei einen bis zwei Monate dauert, bis man den Befehl wieder verwenden kann. ?
Das ist auch eine gute Idee,man kann das so einstellen , z.B. alle 3 monate kann ein Premium Spieler /Kopf benutzen, alle 2 Monate kann ein ultra Spieler /Kopf benutzen, und jedes Monat kann ein Legende Spieler /Kopf benutzen !! ![]()
![]()
Ein Perk mit dem man kein Schaden in der Lava bekommt.
/kopf zu kaufen , kostet 5-7k, deshalb würde sich ein /kopf perk nicht lohnen, da ein Spieler niemals so viele Köpfe machen kann, um diese Summe im Ansatz wieder wett zu machen ![]()
/kopf zu kaufen , kostet 5-7k, deshalb würde sich ein /kopf perk nicht lohnen, da ein Spieler niemals so viele Köpfe machen kann, um diese Summe im Ansatz wieder wett zu machen
Dann kann man das billiger machen , 500k-700k ist ein fairer preis ! ![]()
Dann kann man das billiger machen , 500k-700k ist ein fairer preis !
Versteh es einfach.. es wird zu 100% keinen /Kopf Perk geben..
Versteh es einfach.. es wird zu 100% keinen /Kopf Perk geben..
Das ist nur ein Vorschlag ! vielleicht wird das an einem Tag was ![]()
Das ist nur ein Vorschlag ! vielleicht wird das an einem Tag was
/op Perk oder /gamemode Perk! Das kommt vielleicht irgendwann mal..
Es wird keine Perks geben, welche Rechte von Rängen beinhalten! (Aussage von Abge)
Desweiteren, wird es auch kein OP Perk oder weiteren Schwachsinn geben.
Wäre schön, wenn solche Themen mal ernst genommen werden.
Ansonsten, fand ich den Vorschlag von zKaneki das man kein Schaden in Lava bekommt ganz gut!
/op Perk oder /gamemode Perk! Das kommt vielleicht irgendwann mal..
Das ist dann für den Server Gefährlich , aber /kopf schadet nicht !!
Alle Features die die jetzigen Ränge haben werden nicht als Perk zur Verfügung stehen. Durch das heute von 20 - 23 Uhr durchgeführte Communitytalk mit Abge kam heraus, dass bsp. Fly auf eigenen Plots, Instant-Break-Blocks, Speed, /back, /balancetop, usw. als Perk in Planung bzw. in Diskussion im Team stehen. Sie werden höchstwahrscheinlich auch neu als Perks kommen.
Bitte weiteren Diskussionsbedarf in die bereits erstellten Threads im oberen Abschnitt des Forums führen. Danke!
Vorschlag ist somit übrigens abgelehnt - /kopf wird es nicht als Perk geben.
Ein kaufbarer Perk, mit dem man keinen Schaden in der Lava bekommt. Was hält ihr davon? Der Preis.. mhh.. vielleicht so viel wie NoFall oder etwas mehr.