Als positiven Aspekt anzuführen Geld aus der Wirtschaft zu nehmen finde ich fraglich, zumahl wird es aktuell sowieso immer weniger Geld da wir eine starke Deflation haben und dazu bin ich der Ansicht das der Chat schon genug zugespammt wird täglich, da wäre noch mehr nur überflüssig und würde dazu führen das viele den Chat ganz ausstellen.
Perks: Neue Perks
-
- 1.8 Netzwerk
-
Eulehund99 -
1. Oktober 2018 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich ganz gut die Idee man sollte aber auch einen Befehl machen wo einem dann die Werbung nicht mehr angezeigt wird wie /werbungdeny oder so.
-
Guten Tag 1Alex,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Für entsprechende Werbenachrichten einen zusätzlichen Perk oder kostenpflichtigen Command mit Cooldown zu setzen, würde keine Besserung zum aktuellen Chat-Geschehen setzen. Um Spam oder Ausnutzung zu verhindern, müssten die Kosten oder der Cooldown hoch genug angesetzt sein, was wiederum zu einer Nicht-Nutzung des Features führen würde.
Desweiteren würden neue Spieler hierdurch vermutlich weiter in ihrem Handeln beschränkt, da diese dann im Chat noch weniger auffallen und sich das Perk oder die Kosten des Commands nicht leisten können.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Abend TRE_Mart,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich fände einen NoBurnPerk sehr gut und sicher auch gefragt. Ich frage weil meine Frau ständig im Nether verbrennt😂. Vielleicht wäre das ja möglich. Liebe Grüße an das GrieferGames Team❤️
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mann(Frau) verbrennt halt nicht mehr
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man verliert nicht ständig seine items/Werkzeuge
-
So wie kein feuerschaden richtig ?
hab ich schon mal vorgeschlagen weil ich den auch gerne hätte leider wurde nein gesagt
Guten Abend Marlon_67644,
einen solchen Perk werden wir nicht einführen. Es gibt dafür genügend Alternativen, welche man sich schnell craften oder erkaufen kann.
-
Kannst ja Feuerschutz Tränke holen 😂
-
vergisst sie immer zu trinken😂
-
Kannst ja Feuerschutz Tränke holen 😂
Die verbrauchen halt leider viel platz xD ja gibt es und sind billig aber auf dauer nervig wie dauer essen zu müssen
-
fände ich unangebracht. da ja genau das der NEther ausmacht. sonst könnte man einfach mal durch lava schwimmen xD.
-
kann man doch schon. Mit verzauberten Äpfeln
-
fände ich unangebracht. da ja genau das der NEther ausmacht. sonst könnte man einfach mal durch lava schwimmen xD.
Kann man doch?! Op Apfel/Feuerschutztränke o.o
-
Hmmmm, Eigentlich eine gute Idee, aber die Frage ist. Wie man es umsetzt, z.b dass man nur von Feuer kein Schaden bekommt. Aber von Lava!
-
Hmmmm, Eigentlich eine gute Idee, aber die Frage ist. Wie man es umsetzt, z.b dass man nur von Feuer kein Schaden bekommt. Aber von Lava!
Wird nein gesagt, Weil alles was schon mal abgelehnt wurde wieder abgelehnt wird.
Siehe das Zitat oben
-
Fänd ich gut, wird aber ja leider wie von @Marlon_67644 gesagt abgelehnt. Ich persöhnlcih spiele gerne mit Feuer und Lava, und kenne da so den ein oder anderen der sich über das Perk riesig freuen würde...
Aber naja.. Tränke helfen gegen mich nicht, ich kom aus dem Hinterhalt :O
Aber wenn man im Nether unterwegs ist, ist ein Feuerschutztrank recht sinnvoll, vorallem da er nicht schwer zu craften ist.
MfG -
ja aber so ginge es einfach ohne probleme xD sagen wir es so, da man bei den tränken wenigstens die dauer im Blick haben sollte xD
-
ja aber so ginge es einfach ohne probleme xD sagen wir es so, da man bei den tränken wenigstens die dauer im Blick haben sollte xD
Die Dauer? Kann man sich mit Laby anzeigen lassen

-
Würde ich mega finden, da das brennen echt dezent nervt!
-
Status: Abgelehnt
-
Mal ganz davon ab, dass es bereits abgelehnt wurde...
Allein NoFallPerk bringt beim Farmen, insbesondere im Nether, einen enormen Vorteil, dass ich weitere gar nicht einführen würde. Ich persönlich würde sogar eher soweit gehen alle Perks in den Farmwelten zu deaktivieren, um gleiche Bedingungen zu schaffen. -