Wenn er nur zum Spaß scammt bringen ihm die Sachen eigentlich nichts. Eigentlich sollte er weggebannt werden, dafür dass er soetwas macht.
verqiftet_
-
- Citybuild 22
-
blockbauer1234 -
28. April 2020 um 10:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, wenn die Serverleitung nachvollziehen kann, wohin das Geld so fließt, kann man ja evtl. ja auch mal die GSe und Geld seiner Zweitaccs clearen, oder?
-
Ich scamme nicht wegen geld sondern wegen spaß

Was aus Dir später mal werden wird, kann sich jeder auf Grund deiner Aussage klar denken. Wer anderen Leuten aus Spaß Leid zufügt, bei dem ist irgendwas gehörig schief gelaufen ...
-
blockbauer1234 Dein Beacon liegt im Trichter. Viel Spaß damit

-

Rlly? So macht es mir keinen spaß...
-
buerger85 vielen Dank für den Beacon.

Aveax wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kannst du doch mit dem Scammen aufhören.

Rlly? So macht es mir keinen spaß...
-
-
HHHHH um 1,2k also scammen sollte gelernt sein du NN.
-
1200$ xDD
Aveax deine Armut kotzt mich an xDD
-
Er betreibt auch Echtgeldhandel.
Scammen tut er auch noch @ImStix ( ImSticks hat auf meinen Beitrag über ihn mit Echtgeldhandel geantwortet )
-
RevoZoockt was für egh
-
das weist du ganz genau Aveax
Ich habe Beweise und einen Beitrag im Bereich ,, Beschwerden über Spieler'' erstellt.
-
RevoZoockt ahh laber nicht
-
Aveax du kannst dich nicht mehr rausreden, ich habe Handfeste Beweise, die @ImStix schon gesehen hat....
-
Um 1.2k scammen hahaha
*Käptain Niveau wir sinken* -
Aveax , Wieso kannst du nicht sachlich äußern? Das zeigt mal wieder deine unreife
-
RevoZoockt freu dich auf paar startkicks
-
Aveax mein freund danke das du mich scammst
jeder der möchte kann natürlich den Video Beweis bekommen...Du kannst dich auf Startkicks freuen!
-
Ich scamme nicht wegen geld sondern wegen spaß

Was aus Dir später mal werden wird, kann sich jeder auf Grund deiner Aussage klar denken. Wer anderen Leuten aus Spaß Leid zufügt, bei dem ist irgendwas gehörig schief gelaufen ...
Glaube zu oft fallen gelassen :/
Abge Perkmissbrauch entzieh im Bitte Alle er gibt es sogar zu
-
Glaube zu oft fallen gelassen :/
Abge Perkmissbrauch entzieh im Bitte Alle er gibt es sogar zu
Jo da stimme ich zu bitte einmal die Perks weg währe gut

-