300K GeburtstagsVerlossung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Schattenbote85 -
29. April 2020 um 21:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
dadarki AngelaFlensburg Mungose
Nette Idde .... schöner ComGedanke .... viel Glück allen gewünscht! -
-
-
oh ich als erste Erwähnt in solcher prominenten liste Rot werde danke

#Gebt Boten keine Vorteile
@Werbeanzeige Se@GrafBumbsula J@1Triceratops Senior Griefer
LG eure CB15 /p h Geisterbahn Mutti

-
-
-
#Gebt Boten keine Chance
-
-
-
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
-
-
Grüße dich Schattenbote85 ,
vielen lieben Dank für deine großartige Verlosung und #GebtBotenkeineVorteile !

Den Gewinn von 25.000$ investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Bezüglich dessen möchte ich Binford82 diese Spende zukommen lassen.
Er hat mit seiner Tochter ein wirklich tolles Projekt und Familienprojekte sollen mehr unterstützt werden,
da diese noch mehr mit dem reellen Leben verbunden sind, als bisher alle Projekte ohne der eigenen Familie.

Mit dem kleinen aber feinen Einsteiger-Projekt von DeGabo kommt der Gewinn ganz passend.
Er investiert eine große Zeit und Mühe für Neulinge, sodass diese all ihre Fragen loswerden können und das möchte ich fördern.

CuzImJ4nn1k hat schwere Zeiten hinter sich, gerade mit seinem faszinierenden Verkaufsbot,
der echt Mehrwert zeugt und es zeigt das Herzblut, was alles in diesen feinen Bot investiert wurde.
Es ist eine andere Art eines Botes, der der GrieferGames-Community die Möglichkeit gibt, scammfrei einzukaufen und zu verkaufen.

-
-
Lieben Dank für die Markierung.
#GebtBotenKeinenVorteil
Ich möchte meinen Gewinn, sollte ich gezogen werden, mit MrTimister teilen, der als MM über 1mio gescammt wurde und nun sowohl bei einigen mit dem Ruf als Betrüger als auch einem riesenberg Schulden da steht.
Desweiteren möchte ich Sakulmiek nennen, ebenso wie Niemand, beide führen jeweils ein Projekt, dass ebenso wie mein eigenes Neueinsteiger auf GG an die Hand nehmen möchte.
-
-
-
-
Geile Verlosung
-