Hallo, ich würde gerne mal von einem Teammitglied hören, ob es möglich wäre eine Onlinezeit einzuführen? (z.B rechts am Scoreboard oder per Command)
Netzwerk: Onlinezeit
-
- 1.8 Netzwerk
-
ISODatei -
5. Oktober 2018 um 17:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ansich finde ich das keine schlechte Idee, aber du kannst auch ganz einfach in Mc auf "ESC" und dann auf Statistiken gehen, dort findest du dann einen Unterpunkt "Spieldauer" das ist dann deine Onlinezeit

-
Hey, ansich finde ich das keine schlechte Idee, aber du kannst auch ganz einfach in Mc auf "ESC" und dann auf Statistiken gehen, dort findest du dann einen Unterpunkt "Spieldauer" das ist dann deine Onlinezeit

Ja, aber nur in der Version in der man gerade ist sieht man wie oft man dort online war oder nicht?
-
Heyy,
Ich hätte da eine Idee unzwar wäre die das die Dev's ein Plugin Coden wo man mit z.B. /onlinezeit [Name] dann die Gesamt onlinezeit des spielers angezeigt wird bzw. wieviele stunden der spieler auf dem Server insgesamt Gespielt hat
-
Meinst du die Zeit die der Spieler gesamt auf dem Server war? Wenn du das meinst finde ich das eine sehr gute Idee, ich glaube so ein plugin gibt es auch schon, zumindest gibt es auf bausucht so eines, ich weiß aber nicht ob das selbst programmiert ist, oder ob man das irgendwo downloaden kann.
Bitte beachtet die rechtschriebung nicht, ich schreibe das ganze vom Handy, und leider passieren mir von dort aus sehr viel mehr Fehler wie vom PC aus
-
Ja genau das meine ich wie lang die Gesamt Online Zeit auf Server ist
-
mit /seen (playername) kannst du schon sehn seit wie viele std / min / sek online bist.
Finde es persönlich nicht so gut, da Spieler vll. auf die Idee kommt den Command zu spammen.
-
mit /seen (playername) kannst du schon sehn seit wie viele std / min / sek online bist.
Finde es persönlich nicht so gut, da Spieler vll. auf die Idee kommt den Command zu spammen.
dafür kann man einen Cooldown einfügen
-
Ich finde diese Idee schlecht, da es auf GG sehr viele AFK Farmen gibt. Ich persönlich bin momentan mehr AFK wie aktiv selbst am spielen. Es wäre somit unmöglich einen realistischen Wert zu erreichen. Das Ergebnis wäre einfach zu verfälscht.
-
außerdem kannst du bei Statistiken reinsehn wie viele Tage schon di gespielt hast dafür braucht man kein Plugin coden
dort kannst du alles nachsehen wie viele Blöcke du gesetzt hast, Spitzhacken kaputt gemacht hast und was du alles abgebaut hast.
So wie kommt man zu den Statistiken:
ESC —-> Statistik dannach kommst schon rein
-
Sehr geehrtes GrieferGames Team,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Ein Befehl und ein Scoreboard auf der Lobby, mit der man seine Onlinezeit sieht.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Mein Vorschlag wäre es, auf GrieferGames.net ein Scoreboard auf die Lobby einzuführen, wo man seine Onlinezeit sieht. Aber damit man seine Onlinezeit, auch auf den verschiedenen Spielmodis sehen kann, wäre es ebenso sinnvoll einen Befehl z.B /onlinezeit oder /playtime einzuführen mit der man seine Onlinezeit auch auf den CB's etc. sehen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann seine Onlinezeit sehen, was meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist, um seine Stunde die man auf GrieferGames verbracht hat leichter ermittlen kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich den Server mit meinem Vorschlag unterstützen konnte und hoffe ebenso, dass allen mein Vorschlag gefallen hat
.Mit freundlichen Grüßen
TopJan
-
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mich würde es sehr interessieren wie lange ich schon auf GrieferGames online war. Deshalb würde ich mich auf ein Plugon freuen, wo ich meine Onlinezeit nachsehen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Entweder die Onlinezeit steht im Scoreboard oder man sollte /onlinezeit eingeben und dann wird es dem Spieler angezeigt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eigentlich hat es nicht wirklich positive Effekte, aber es wäre halt interessant nachzusehen, wie lange man on war.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Hoffe das wird sich durchsetzen.

-
Heyho EinModerator,
beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen und den angepinnten Thread der Contents mit den akzeptierten Vorschlägenchecken.
Der Vorschlag wurde bereits gemacht und steht auf der Liste zur Entscheidung bei Admins & Devs.
im Scoreboard Spielzeit anzeigen
siehe auch: [Verbesserungsvorschlag] Onlinezeiten
Guten Tag,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Abend EinModerator ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Sollte man OnlineZeit hinzufügen? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hier möchte ich eine Idee vorstellen.
Nämlich die Online time. Das man vielleicht an der Scoreboard seine Vorhandene Spielzeit sieht oder man sie mit einem Command aufrufen kann. Wie z.B /onlinetime oder /playtime oder /onlinezeit oder /spielzeit usw.
Wäre glaube ich nichtmal so schlecht.
Wie findet ihr es?
-
Guten Tag,
Du kannst bereits herausfinden, wie lange du jemals, auf einem entsprchenden Citybuild warst. Dies geht ganz einfach
1. Auf den Citybuild joinen, auf welchem man dies herausfinden möchte
2. ESC drücken
3. Auf Statistiken gehen
4. Es angucken (Es ist 2. Zeile von oben)
PS: Ich hatte eine Umfrage gestartet, welche zu diesem Thema passt. Ihr findet diese hier : *Klick*
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Du kannst bereits herausfinden, wie lange du jemals, auf einem entsprchenden Citybuild warst. Dies geht ganz einfach
1. Auf den Citybuild joinen, auf welchem man dies herausfinden möchte
2. ESC drücken
3. Auf Statistiken gehen
4. Es angucken (Es ist 2. Zeile von oben)
PS: Ich hatte eine Umfrage gestartet, welche zu diesem Thema passt. Ihr findet diese hier : *Klick*
Stimmt nicht wenn man Minecraft löscht und neu installiert fängt die zeit wieder von Neu an, deshalb kann man nicht so drauf vertrauen.
Ich glaube diese Idee wurde auch bereits vorgeschlagen und auf Offen gestellt.
-
Stimmt nicht wenn man Minecraft löscht und neu installiert fängt die zeit wieder von Neu an, deshalb kann man nicht so drauf vertrauen.
Ich glaube diese Idee wurde auch bereits vorgeschlagen und auf Offen gestellt.
Ich habe Minecraft, vor wenigen Tagen neu aufgesetzt. (Aufgrund von schwerwiegenden Fehlern) Bei mir steht trotzallem die Onlinezeit, dies liegt daran, dass es im Multyplayer Server bedingt ist. Im Singelplayer ist dies aber wirklich so.
-
Guten Abend Ivano ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-