Hallo,
Da ich noch viele offene Fragen habe und auch nicht für jede ein eigenes Thema eröffnen will, schreibe ich mal alles in eins.
1. Enderchest- so wie ich das verstehe kann ich da Items ablegen und überall wo ich bin darauf zugreifen "Items entnehmen und einlagern"
sollte ich egal wie sterben gehen diese Items auch nicht verloren oder ??
auf Cb1 am Spawn steht auch eine Enderchest kann ich da meine Private Sachen rein tuen oder können da andere Spieler dann was rausnehmen ??
2. Item Preise, ich weiß ja das die Preise immer wider mal fallen oder steigen aber kann man sich irgendwo informieren was welches Item so in etwa kostet ?
Preise für Beacons und spawner sind mir so in etwa bekannt aber alles andere habe ich 0 Plan, und im Chat bekommt man auch nur selten mal ne Antwort.
3. um mein GS rundrum sind alles nur leere Plots die alle verschiedenen Spielern gehören aber wo sich überhaupt nichts tut, da rennt nicht mal einer rum oder so, keine Ahnung ob die Spieler überhaupt noch Mc spielen oder was auch immer.
werden die Plots irgendwann wieder frei gegeben ? weil wenn ich vor hätte zu Mergen , das könnte ich vergessen, weil von den ja keiner online ist.
oder muss ich mir wo anders was suchen und neu anfangen ??
4. /d Verwandeln- wenn ich mich Verwandel kommt auch die Nachricht im Chat das ich mich zu xxx verwandelt habe, aber ich selbst sehe mich immer noch normal, habe es schon sehr oft versucht, ist das normal oder stimmt da was nicht ?
5. Tiere auf meinem GS- ich will ein paar Schafe auf meinem GS halten (für Wolle) habe aber keinen Spawner oder das nötige Geld um mir einen zu kaufen (9000 $) gibts da ne andere Möglichkeit welche zu bekommen und dann mit ner Haustiermarke zu sichern ?
so das wars erstmal.