⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
3. Mai 2020 um 13:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde einen Kaufen

-
Würde einen Kaufen

geringverdiener
-
Würde einen Kaufen

geringverdiener
Spiegel

-
geringverdiener
Spiegel

screen mit 198 mio bar und smaragderz g1
-
Weird flex
-
Zählt zerstört auch wenn Spieler gebannt wurden?
Soweit ich weiß hat den 12er Birth-Bow NoNammy mit ins Grab genommen und der 11er solle bei DerJP sein beide Spieler sind/wurden gebannt
-
Soweit ich weiß hat den 12er Birth-Bow NoNammy mit ins Grab genommen und der 11er solle bei DerJP sein beide Spieler sind/wurden gebannt
Warum wurde Nammy gebannt?
-
Wegen EGH soweit ich weiß
-
Ich hatte vor ca. 1Jahr bereits einen Beitrag darüber gemacht und habe starke Kritik bekommen. Jetzt weiß es jeder und plötzlich heißt es: "Hä, wie der macht EGH" "Das kann doch gar nicht sein, ohaaa" xD
-
Ich hatte vor ca. 1Jahr bereits einen Beitrag darüber gemacht und habe starke Kritik bekommen. Jetzt weiß es jeder und plötzlich heißt es: "Hä, wie der macht EGH" "Das kann doch gar nicht sein, ohaaa" xD
Das ist halt der Einfluss den manche Spieler haben schon traurig xD
-
Ich fande schon immer das der dreck am Stecken hat aber egal ich will garnicht wissen wie voll sein paypal konto ist der war ja so rich 😂
-
1taqm wenn du magst kannst du die beiden Namen zu der Liste hinzufügen

-
Nr.6,15 und 22 befinden sich in der Ec von xXBlizzardXx
-
Nr.6,15 und 22 befinden sich in der Ec von xXBlizzardXx
Wenn das nicht NoNammy ist weiß ich auch nicht xD
-
-
Hä ist das wirklich NoNammy hab n paar mal mit ihm im Ts geredet
-
Naja soweit ich weiß hatte NoNammy alle 3 und dann waren die unbekannt.
-
Naja soweit ich weiß hatte NoNammy alle 3 und dann waren die unbekannt.
In irgendeinem Beitrag hatte er mal geschrieben das er die nicht mehr hätte. Glaube er hat die verkauft
-