- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DasZeitung
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- HDK_Maliik05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Probier mal beim anti scammer projekt bei harvard zu fragen ob du vllt was back bekommst, sonst aber Harvard84 für die scammer liste
Ein Lappen ist das... nicht mehr und nicht weniger
Ich würde auch gescammt, es wird herumgesprochen das dieser acc derzeit nicht im Besitz von dem Spieler ist und so herumgescammz hat.
Ich würde auch gescammt, es wird herumgesprochen das dieser acc derzeit nicht im Besitz von dem Spieler ist und so herumgescammz hat.
Hmm, warum sagen das so viele Scammer in letzer Zeit xd?
Ist nen HDK Faker nur mal so btw
Nur mal so Werbeanzeige der Spieler war in HDK in diesem Moment beim Trade, da ist es doch egal ob er test member oder fester member war, schließlich hat er gescammt und somit josef um 205k abgezogen! #dreist
Nur mal so Werbeanzeige der Spieler war in HDK in diesem Moment beim Trade, da ist es doch egal ob er test member oder fester member war, schließlich hat er gescammt und somit josef um 205k abgezogen! #dreist
Es hat aber nichts mit uns zu tun, HDK_Maliik hat uns alle nach Strich und Faden verarscht, der HDK Clan ist schon immer und wird auch immer scammfrei bleiben, weshalb wir ihn auch auf der Stelle aus dem Clan geschmissen haben, als die erdrückenden Scammbeweise vorlagen. Ab jetzt ist er, da er weiterhin das Clan Item benutzt, ein dreister Clanfaker und Scammer, der absolut nichts mehr mit unserem HDK Clan zu tun hat.
Edit: Und ich bitte auch alle hier und vor allem DasZeitung nicht die Kunde zu verbreiten, dass HDK scammt. Das wäre nämlich Rufmord
Scammer haben bei uns keinen Platz und sobald irgendwelche Beweise vorliegen, ist der jeweilige Spieler auf der Stelle raus ;D
wir dürfen schreiben "HDK_maliik05 scammt" schreiben. HDK clan scammt dürfen wir nicht weil das Rufmord wäre.
mein Beileid
wir dürfen schreiben "HDK_maliik05 scammt" schreiben. HDK clan scammt dürfen wir nicht weil das Rufmord wäre.
selbstverständlich, er scammt ja auch, aber wir mussten leider in den letzten 2 Tagen auch sehen, wie geschrieben wurde, dass HDK scammt, da HDK_Maliik aufgrund seines Namens und seines Member Items in der EC mit dem HDK Clan assoziiert wird. Das möchten wir nur dringlichst damit verhindern 😃
Edit: Es wäre vielleicht auch nett, wenn man dazuschreiben könnte, dass er ein Clanfaker ist, damit solche Missverständnisse gar nicht erst entstehen können 😇😄
klar aber gestern meinte sweetchaii das dies ein startkick Grund ist bzw ich rufmlrd damit begehe.