Wieso kann ich auf mein passiven cobblegenerator nicht mehr zugreifen?
Spawner cobblegenerator
-
Thegriffin_ -
5. Mai 2020 um 10:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
passive Spawner sind aufgrund eines Bugs temporär deaktiviert. Siehe dazu den neusten Eintrag in den QuickNews.

-
Ich denke das das nicht mehr so lange dauert mit der Deaktivierung xd
-
Stimmt es das beacons und spawner dsmit geduped wurde?
-
Hab auch sowas gehört aber keine ahnung
-
Das passiert wenn man mit plugins rumspielt.
Ich hoffe die Wirtschaft erholt sich davon nicht nur das man daraus lernt.
-
ja leider^^ Bekommt man mittlerweile auch am Preis zu spüren.
-
- Offizieller Beitrag
Mal gucken wie weit die Preise noch fallen und wann die Spawner wieder funktionieren..
Das passiert wenn man mit plugins rumspielt.
Naja, muss leider sein ab und zu mal. Damit kann ja keiner rechnen ^^
-
Hab mich gestern dann auch gefragt, warum plötzlich wieder ganze Invs /DKs mit Beacons angeboten wurden.
Naja, kann man mal wieder günstig sein Plot verschönern würde ich mal sagen 8)
Würde mich aber doch mal interessieren was da wieder schief gelaufen ist und wer das wieder rausgefunden hat und wie das möglich war. :/
War es nur möglich beacons und Erze zu dupen? oder auch andere Items?
Eine Stellungname vom TEam was genau passiert ist wäre echt super, da regelrechte PreisPanik auf den CBs herrscht Abge Bantor Zwiebackgesicht
LG Blocki
-
Dazu sage ich nur Dupen ist wie Pupen...es kann in die Hose gehen...
Und leittragende sind dann wieder wir Alle, weil die Gier einzelner einfach zum Ko*** ist!
-
Saphiria97
6. Mai 2020 um 01:05 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.