Einen wunderschönen juten Abend gewünscht. Sagt mal, wie kann man eigentlich seine greetinflag entfernen?
Frage zu einem Befehl
-
Roter_Adler_ -
6. Mai 2020 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
entfernen kannst du die Flag soweit ich weiß nicht. Wenn du aber möchtest, dass kein Text mehr angezeigt wird, empfehle ich dir /p flag set greeting &a einzugeben.
So scheint die Flag möglichst "unsichtbar".

-
Hey,
entfernen kannst du die Flag soweit ich weiß nicht. Wenn du aber möchtest, dass kein Text mehr angezeigt wird, empfehle ich dir /p flag set greeting &a einzugeben.
So scheint die Flag möglichst "unsichtbar".

Danke, ist die Flag denn dann komplett deaktiviert oder ist es nur eine (Unsichtbare) Nachricht?

-
Ganz deaktiviert ist die Flag dann nicht. Es wird nur im Chat kein Greeting-Text mehr, sondern die Plot ID angezeigt.
-
Ganz deaktiviert ist die Flag dann nicht. Es wird nur im Chat kein Greeting-Text mehr, sondern die Plot ID angezeigt.
Aber die Plot ID kann man nicht mehr verstecken oder?
-
Soweit ich weiß geht das nicht, weil man mit Spielerrechten die Flag nicht deaktivieren kann.
-
Soweit ich weiß geht das nicht, weil man mit Spielerrechten die Flag nicht deaktivieren kann.
Muss man das entfernen von greeting irgendwo beantragen? geht das überhaupt?
-
Also mir wäre zumindest nicht bekannt, dass das möglich wäre. Man kann es dennoch im Stream bei Zwieback, Rypex, etc. mal versuchen^. ^^
-
Bei Antrag.Bantor.de geht das zu beantragen
-
Gibt schon einen Verbesserungs-Vorschlag fürs entfernen der Flag
-
SeverusM
12. Mai 2020 um 09:17 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.