ALLE TIC TAC TOE WÄHLEN! xD
So muss das!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ALLE TIC TAC TOE WÄHLEN! xD
So muss das!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey liebe GG-Community.
Ich denke alle von euch haben bereits das 4-gewinnt Minispiel am Spawn oder auf manchen GSn gespielt. Es gibt sicher einige unter euch die diesen Spielmodus durchaus täglich spielen. Und jetzt sind wir mal ehrlich, manche Spiele dauern und dauern. Deshalb habe ich mal meine Gedanken frei herum schwirren lassen und bin auf folgende Idee gekommen:
TikTakToe auf einer Werkbank!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Spielprinzip: Es soll gleich aufgebaut sein wie ein 4-gewinnt (Spieler gegen Spieler, Turnier, Bestenliste...) Nur das man TikTakToe in einem 3*3 Feld spielt, deshalb würde sich die Werkbank gut eignen.
Wer zuerst 3 Spielchips in einer Reiher oder Diagonal hat gewinnt die Runde.
Spielchips können wie folgt aussehen:
schwarze Wolle vs weiße Wolle
Lavaeimer vs Wassereimer
etc.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke es würde vielen Spielern spaß bereiten da man es einerseits relativ schnell und mit viel Spaß spielen kann, noch dazu hat man den Vorteil das Bots nicht so häufig in Einsatz gebracht werden (wie in 4-gewinnt).
Mich würde eure Meinung dazu interessieren, was haltet ihr und ev. Verbesserungsvorschläge ![]()
Gruß Shadow
Schiffe versenken würde ich am coolsten finden ![]()
Schiffe versenken würde ich am coolsten finden
wird nicht möglich sein da die Kiste in der das Spiel lauft zu groß ist
was aber möglich ist ist ein kleines 4-Gewinnt also evtl. TickTackToe
Schiffe versenken würde ich am coolsten finden
ja das wäre mal ein tolles mini game ![]()
Ich würde Schiffe versenken und Tic Tac Toe vorschlagen.
Tic Tac Toe ist auch ne sehr gute idee ![]()
Tic Tac Toe ist auch ne sehr gute idee
Ja wobei es da bei einer bestimmten Taktik schnell langweilig wird. Zumal TTT nur sehr kurz dauert und teilweise aufgrund des kleinen Spielfeldes nur wenig Denkzeit benötigt. Aber gut, als Zwischendurch sicher gut, aber jetzt nicht das Highlight. Da ist Schiffe versenken schon ne ganz andere Hausnummer xD
Tic Tac Toe ist auch ne sehr gute idee
Ja wobei es da bei einer bestimmten Taktik schnell langweilig wird. Zumal TTT nur sehr kurz dauert und teilweise aufgrund des kleinen Spielfeldes nur wenig Denkzeit benötigt. Aber gut, als Zwischendurch sicher gut, aber jetzt nicht das Highlight. Da ist Schiffe versenken schon ne ganz andere Hausnummer xD
deswegen ja auch mini game
kann bei 4 gewinnt genau so schnell gehen xD
Tic Tac Toe würde ich richt cool finden
ich würde Jump and Run vorschlagen xd
ich würde Jump and Run vorschlagen xd
Jump and Run als Minispiel? Möglich aber könnte echt schwer sein.
Schiffe versenken
Was ich richtig geil finden würde wäre: Schere, Stein, Papier
Rechtsklick auf den Block, man wählt den Gegner wie bei 4-Gewinnt.
Es gibt 3 runden mit je zB 5 Sek countdown, man kann entweder einen Stein, Schere oder Papier anklicken.
Der Vorteil zu anderen Spielen wie zB 4-Gewinnt wäre, dass man hier keine Algorithmen nutzen kann um zu betrügen. Somit könnte man auch um Geld spielen ohne der Gefahr an einem manipulierten Spiel teilzunehmen.
Davon abgesehen könnte es ebenso für Entscheidungsfindungen genutzt werden wenn zwei verschiedene Parteien sich einigen wollen.
MONOPOLY im Stil von Griefergames.
Du wurdest gescammt, begebe dich sofort in die Supportwarteschlange, gehe nicht zum Case Opening und ziehe keinen Moneydrop ein
.
Anstatt Häuser und Hotels gibt es Merges, anstatt Bahnhöfen Shops, Und dem E Werk Communityfarmen.
![]()
LG Metazor
MONOPOLY im Stil von Griefergames.
Du wurdest gescammt, begebe dich sofort in die Supportwarteschlange, gehe nicht zum Case Opening und ziehe keinen Moneydrop ein
.
Anstatt Häuser und Hotels gibt es Merges, anstatt Bahnhöfen Shops, Und dem E Werk Communityfarmen.
LG Metazor
Cb9
/P h Monopoly
Guck mal vorbei xd
Schach wäre cool
Schach wäre cool
Abge meinte, dass Schach zu komplex für ein Minispiel sei.
Murder mistery
Es giebt einen Mörder und unschuldige und einen Detektiv. Der Detektiv muss versuchen den Mörder mit einem schwert oder Bogen abschießen. Es dropöen am Boden immer Gold Barren ab 10 Gold bekommst du automatisch einen Bogen mit 5 Pfeilen. Die unschuldigen können auch einen Bogen bekommen indem sie 15x Gold aufsammeln. Wenn der Detektiv einen unschuldigen abschießt bekommt der Detektiv Schwäche und einen Kürbis auf den Kopf für 2min. Wenn der Detektiv den richtigen Mörder schnappt und z.b. noch 5 unschuldige Leben bekommen die jeweils 1k so würd euch es machen wenn alle tot sind auch der Detektiv bekommt der Mörder 5k (Es wird immer ausgelost also vor die steht Start und dann rollt man Unschuldiger, Detektiv, Mörder aus) ich würde es so machen das maximal 30 Leute mitspielen können.
Viel Spass beim Lesen
Mfg EtcGam3r