Ich wurde gerade beim CB wechsel für 15 min gesperrt auf grund, dass meine Daten nicht verarbeitet Werden konnten. Kann man mich wieder entsperren ?
15 Min ausgeschlossen
-
Python -
9. Mai 2020 um 21:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schätze mal die 15min wirst du abwarten müssen
-
Guten Tag Python, die 15-Minuten Sperre dient zur Vorbeugung von Duplizierern, warte am besten immer 12-30 Sekunden im Portal und befolge die Tipps:
Zitat von FAQ (Fragen die oft gestellt werden)Alles anzeigenDiese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.
Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.
Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.
Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).
Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.
Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net
Dein Anliegen wurde automatisch durch Vorlagen bearbeitet.
-
Man wird auch oft gesperrt wenn viele Leute auf einmal nur in einen Citybuild gehen wollen. Also wenn du 20 Leute auf einen CB rennen siehst, gehe am besten auf einen anderen

-
Saphiria97
10. Mai 2020 um 03:01 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.