Das Geld würde in die Clan Kasse gehen =)
Partickster (danke fürs markieren!)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Geld würde in die Clan Kasse gehen =)
Partickster (danke fürs markieren!)
Ich würde mir ein „Riiiiessen Kratzbaum kaufen“ da ich sonst den lieben Ibims1Hundi zerkatzen würde hehe ^^
Goaler dürfte ich in deinem Teich etwas fishis züchten XD? Weil der alarm kauft mir keine, weil er sehr geizig ist :/
Grüße dich Florian_ep ,
vielen lieben Dank für die zusätzliche Clan-Verlosung und ein hoffentlich laggfreien Sonntag zum Container-Event ! ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
Iron_MIG 1BumseBaer oldschools
Die 50000$ würde ich in Materialien für mein Grundstück stecken.
Würde das Geld zum Kartenbau verwenden
Partickster Kerlias_HD @Moradon Slimi
Tolles Event
Thegriffin_ , OnurSitar KingBrinki
mit den 50k würde ich mein Baumhaus weiter bauen und vllt ein 4 gewinnt aufstellen
Ich würde mir ein „Riiiiessen Kratzbaum kaufen“ da ich sonst den lieben Ibims1Hundi zerkatzen würde hehe ^^
Goaler dürfte ich in deinem Teich etwas fishis züchten XD? Weil der alarm kauft mir keine, weil er sehr geizig ist :/
Leider ist der Teich nur für Enten mich hat letztens nämlich ein Fisch ins Bein gebissen, bin jetzt ein bisschen vorsichtiger.
Würde das geld an neue Spieler verteilen👍
Ich würde die 50k erstmal sparen, oder für mein Gs ausgeben. (Vermutlich ersteres, bin im moment pleite)
1Foxyy (btw du musst dich noch im Forum umbennenen, du "WHS_BlueLion"
)
Vielen Dank für das coole Event!
Danke erstmal für das tolle Event ![]()
Was ich mit dem Geld machen würde? Köpfe kaufen
es wird Zeit, dass mein Museum weiter wächst ![]()
ebenso gönne ich das Geld diesen Leuten (eigentlich so ziemlich allen, die ein tolles Projekt vorhaben, die scamfrei sind)
Die 50k würde ich sparen! Cooles Event übrigens, gute Idee.
Mit den 50 k würde ich auf /startkick sparen
Die Kohle würde ich auf mein Konto packen da fühlen sie sich in unter Freunden gut. Diese gleichen den Verlust durch die kostenintensiven Scammertests etwas aus.
Ich würde mit dem Geld mein GS etwas hübscher bebauen da ich noch sehr viel Platzt frei habe da aktuell das Geld etwas knapp ist
würde mir das Geld sehr viel helfen ![]()
50k haben oder nicht haben xD
Die 50k würde ich für unser 225er clan merge benutzen wollen xD
schönes Event =)
vll. schaffe ich ja vorbei zu schauen =)
was ich mit dem Geld machen würde ? ich würde das in mein 20er Merge Projekt stecken... aber gönne es auch jedem Scammfreien Spieler*rin
Nasima LZ12 Der_Folk Timitiger iSCORPIONSmc Cookieboyking Moritz_Fabian
Das Geld würde der Clankasse zugute kommen ![]()
Übrigens viele grüße vom DRGN Clan CB12 xD