@Zahnseide gewisse personen wie du sollten einfach mal gepflegt das maul halten bevor sie ihre fresse aufreißen
dies ist hier kein dummes gelabber sondern die Warheit solltest du damit ein problem haben ist das dein problem nicht meins
ihr seit scammer und punkt
das hat auch nichts damit zu tun das ich hängengeblieben bin deine reaktion zeigt einfach nur wie lächerlich du bist weil du mit dem was ich sage nicht umgehen kannst
Wirklich so :DD. Aber Scammer waren halt noch nie die hellsten Kerzen auf der Torte
Und das wird auch immer so bleiben, dass die nicht nur einmal teilweise zu hart auf den Hinterkopf geplumpst sind in ihrer Kindheit. Vor allem so etwas wie xCuzImHigh ist einfach nur noch lächerlich, sein ganzes Auftreten jeden Tag mit Beleidigungen und Drohungen am laufenden Band. Das sind die kleinen Kiddies von heute, die ihren Frust und die psychologischen Probleme durch fehlgescheiterte Erziehung seitens der Eltern in einem Blockspiel auslassen müssen. Das ist einfach wirklich traurig
.
Edit: Das ist echt eine Leistung, wie du es ständig schaffst, wegen Beleidigungen, deine Kommentare gesperrt zu bekommen. Fühlst du dich dadurch besser, kompensiert das deine negativen Emotionen xCuzImHigh ?
:DD