wo findet den das gespräch statt ?
Handelsgemeinschaft der Forumspieler
-
- Andere Vorstellung
-
Freezestyle -
24. Oktober 2018 um 15:09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt alle da?
Ich mache auch mit !
-
Ich glaube BigBernie fehlt noch in der Konversation Craft_Niki
Ich auch!
-
Auf Grund des Ergebnis der Umfrage wird CB2 der Haupt- Citybuild der Handelsgemeinschaft werden. Morgen um 14 Uhr würde das 1. Treffen stattfinden. Gerne können interessierte auch noch im späteren Verlauf dazustoßen. Wir können uns Ingame, sowie auf dem Griefergames- TS treffen (zu dem Channel werden weitere Informationen folgen). Im weiteren Verlauf werden die 1. Plots geclaimt und ein paar sogar für zukünftige Mitglieder reserviert werden. Natürlich kann dann auch sofort mit den Bauarbeiten begonnen werden
. Als Mittelpunkt der Siedlung würde man von einem GS ausgehen, welches zu einem Spawn umgestaltet wird. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme. Als Namen der Handelsgemeinschaft würde ich auf BigBernies Vorschlag zurückgreifen und schlage vor diese "Forum Handelsgemeinschaft" (FHG) zu nennen.LG Freezestyle
Kleiner Tipp: Unser Entwurf, den du als deinen ausgiebst… Ich will gar nicht raten, wem der Spawn gehört, oder wer die Spenden dafür einheimst
-
Kleiner Tipp: Unser Entwurf, den du als deinen ausgiebst… Ich will gar nicht raten, wem der Spawn gehört, oder wer die Spenden dafür einheimst
Alle Ideen stammen von mir selbst und wurden entsprechend auch von mir entwickelt. Ich habe das Thema erstellt und keine eurer Ideen ansatzweise in mein Projekt einbezogen. Ganz im Gegenteil. Eure Ideen will ich in dem Projekt nicht haben. Dein Verhalten ist einfach niveaulos und wird nun von mir ignoriert werden.
Freezestyle
-
wir wollen nur mit ihm reden. auf einem ruhigem ts, kein grund zu löschen... Bantor
-
Eine möglichkeit wäreneinfach wenn man ehrliche Verkäufer sucht ein schild zu plazieren da steht zb :
CB4
/p h xxxx
Forumverkäufer
Rated : 10/10
-
Ich fande die Idee einer Handelsgemeinschaft genial, allerdings Freezestyle Schließst du mich nur deshalb aus, weil ich einen konstruktiven Erstentwurf für eine Gründung gemacht habe.
Es stimmt ich habe mich dabei nicht mit anderen MitgliederN abgesprochen! Aber Auf diesen Vorschlag reagierst du mit Ablehnung?
Es war nur ein Entwurf, meine Idee, mir war klar! Dass er nicht ankommen würd aber deshalb darf ich doch trotzdem einen Vorschlag machen!
Ich würde mich gerne nochmal auf dem Griefergames Ts mit dir unterhalten.
-
Wie geht das hier nun weitere kann mich mal jemand zur Konversation hinzufügen oder mir ein Statement geben?
Ich bin immernoch bereit mit jeden über alles zu reden,was die Handelsgeeminschaft angeht.
LG Craft_Niki
-
Nun sind bereits mehrere Wochen seit der Gründung unserer Handelsgemeinschaft vergangen. Momentan beruft sich die Zahl unserer Mitglieder auf 5 Forumnutzer. Außerdem wurden bereits die 1. Grundstücke bebaut, bald wird auch der Handel aufgenommen. Gerne können sich Interessierte als Mitglieder bewerben. Unsere Siedlung könnt ihr mit /p h FHG auf CB2 erreichen. Wir freuen uns auch euch
.LG Freezestyle
-
Es freut mich, dass ich Gorgo1337 als neues Mitglied der FHG begrüßen kann. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
LG Freezestyle
-
Ich wäre auch dabei! Als Namen könnte man Forum Shops nehmen
Wäre auch dabei.
Mein Team wird da bestimmt mitmachen

Der Sitz sollte auf Cb2 sein.
Mein Team und ich werden aber nicht als "Untertanen" wie es häufig in "Clans" ist arbeiten.
-
Wäre auch dabei.

Mein Team und ich werden aber nicht als "Untertanen" wie es häufig in "Clans" ist arbeiten.
jader Sitz ist auf Cb2 /p h fhg ist der Spawnplot, muss aber noch bebaut werden.
und nein bei uns ist niemand irgendwem sein Untertan.
-
Wäre auch dabei.

Es freut mich, dass wir dein Interesse geweckt haben. Gerne können wir uns Ingame oder über Labymod über das Thema unterhalten.
-
Es freut mich, dass wir dein Interesse geweckt haben. Gerne können wir uns Ingame oder über Labymod über das Thema unterhalten.
Bitte in einer Konversation oder direkt hier unter dem Thema
-
ich freue mich auch auf eine Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

-
Ich habe die Entscheidung getroffen aus der Gemeinschaft auszutreten.
Ich finde aktuell erstens nicht die Zeit ein Plot auf CB2 zu bauen, da ich aktuell ein 4er Merge auf CB4 bebaue und zweitens auch nicht mehr so die Lust auf diesen "Clan" habe
LG castletech8
-