Ich möchte das Geld gescammten Spielern schenken,da jeder mal unachtsam war und gescammt wurde. Wir wissen alle wie scheiße das ist =)
Viel Glück euch allen wünscht Tomatenhasser vom BEAR Clan =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich möchte das Geld gescammten Spielern schenken,da jeder mal unachtsam war und gescammt wurde. Wir wissen alle wie scheiße das ist =)
Viel Glück euch allen wünscht Tomatenhasser vom BEAR Clan =)
Servus,
Ich würde das Geld in die COM Farm von Tree stecken, siehe: CB11 /p h TreeXP.
Lg Fighter
Hey, hiermit möchte ich an die 100k Verlosung teilnehmen!
@1Azune , @Knopfsemmel und @MxtheHeft
Würde neue Gsse kaufen!
ich würde ein teil sparen und ein teil neuen spielern helfen
Hey, cool von dir! Mein Geld würde fürs Erste gespart werden, evtl. für Perks ![]()
Wir brauch Geld für den Clan, weshalb wir Geld immer gerne annehmen, der Betrag spielt da keine Rolle ![]()
@Okan76 Slashblocker4K _Xbox360
Ein neues Geiles Gs bauen ![]()
Oh nice Sache ich würde das Geld in mein Bau Projekt stecken damit ich mal weiter voran komme
Danke Knochi.
Würde damit mein Lager umbauen und aufstocken ^^ Muss Fritzfanta Konkurrenz machen 😉
jd112LT da muss ich meins wohl erweitern :3
Ich kann dir gerne noch mein privates Lager mal zeigen xD
würde um um 21 rabbit eggs gescammt die von playmoresoup waren habe jetzt 500k schulden würde ihm was zurückzahlen c:
ingame honeybread2 cb3
!
der scammer heißt btw ( zwannii )
honeybread2 Du armer, wie wurdest du denn gescammt.
Wenn ich nicht gewinne gönne ich den Gewinn honeybread2
honeybread2 Du armer, wie wurdest du denn gescammt.
Wenn ich nicht gewinne gönne ich den Gewinn honeybread2
Ehrenmann
ich wurde auf nem fake merge das als 1ner plot getarnt war gescammt er hat gepayt bin extra auf dem weg aber das war ein merge und /p kick c: dann waren alle weg er hat aber nur für 1 gepayt c: und jetzt hat er 21 rabbit eggs c:
Ich möchte das Geld für den LoK-Clan einsetzen.
Maddishan MisterPflanze @Epic_kuhno @Epic_kuhno
Würde das Geld für Baumaterialien ausgeben ^^ Lvcky_Shxt Ibims1Hundi @Buettie 1unwxchtiger 1Katzi