immer wenn ich rein join steht da Du bist zu oft Online ! Was tun
bei mir steht schon zu oft Online
-
Trealix -
18. Mai 2020 um 18:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Trealix ,
Das passiert manchmal, wenn dein Minecraft einmal abgestürzt ist und der Server das nicht richtig mitbekommen hat, da Teile von Minecraft noch im Hintergrund laufen.
Denn du kannst dich nur pro Account einmal auf GrieferGames verbinden.
Am Besten startest du einfach deinen PC neu und versuchst dich neu zu connecten. Alternativ kannst du auch versuchen die Prozesse manuell selbst zu beenden und Minecraft neu zu starten.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
ja das ist aber schon seit einer woche so!!
-
ja das ist aber schon seit einer woche so!!
Kann ich mir kaum vorstellen, eigentlich hat SeverusM schon alles erklärt. Starte nochmal deinen PC und MC neu, dann müsste es 100%ig weg sein (die Meldung), ansonsten weiß ich nicht warum dies angezeigt wird.
-
Hallo Trealix ,
Inwiefern äußert sich das? Hast du deinen Rechner in der Zeit neu gestartet?
Oder Änderungen an deinem PC durchgeführt? Evtl. Neue Firewall?
Ansonsten beachte einmal die Hinweise aus der FAQ https://griefergames.de/faq/#entry-93, bezüglich der Minecraft Version oder den Port 25565, den verwendeten Modifikationen oder versuche eine der alternativen Adressen, wie beispielsweise
- bungee1.griefergames.net
- bungee2.griefergames.net
Edit:
Ich habe gerade ingame nachgesehen. Zuletzt war dein Account heute um kurz nach 12 Uhr auf GrieferGames.
Insofern müsstest du ggf. darüber mehr wissen. Denn wenn du es nicht warst, war jemand anders mit deinem Account heute online. Dann würden natürlich die allgemeinen Grundlegenden Regeln gelten, d.h. Passwort und möglichst auch die E-Mail Adresse bei Mojang ändern, etc.
Letztlich brauchen wir aber weitere Informationen von dir, wenn du alle genannten Punkte ausschließen kannst, um dir im Zweifel weiterhelfen zu können.
Viele Grüße,
Severus
-
Notfalls deinstalliere MC und downloade es dir neu (nur wenn du deine Daten weißt) , weiß noch jemand sonst deine Zugangsdaten ?
Vllt. ist er / sie in MC drin und blockiert somit deinen Acc ? (Ich weiß nicht, was dann für ne Meldung kommen würde aber könnte evtl. so sein xD)
-
Nein ich werde immer für 1 sekunde am spawn gejoint und dann steht dann da du bist zu oft Online und werde gekickt
edit: löschen und neu installieren funktioniert auch nicht habs versuscht bin verzweifelt
-
Hallo Trealix ,
Hast du denn auch die Lösungsansätze aus der FAQ und ggf. auch die anderen beiden Adressen ausprobiert?
Bitte beantworte die oben genannten Fragen so genau wie möglich.
Falls möglich, kannst du auch einfach mal einen anderen PC testen?
Viele Grüße,
Severus
-
die hauptfrage ist doch ist es dein Acc also hast du ihn auf der offiziellen seite gekauft oder eventuell günstig einen alt acc ?
-
also ich habe die 2 Server ausprobiert geht nicht dann auf einem 2 pc geht es auch nicht Version wechseln bringt auch nix und sogar neu installiert habe ich es funktioniert alles nicht es liegt etwas an meinen Acc mein Bruder meinte das es am Server liegen könnte ein filter oder so
gerne Antwort
-
Bei mir tritt das Problem in letzter Zeit auch häufig auf, jedoch kann ich einfach auf "back to server list" gehen und häufig geht das dann, wenn ich nochmal joine :/ Hast du vielleicht MC auch dauerhaft auf deinem 2. PC geöffnet?
-
also ich habe die 2 Server ausprobiert geht nicht dann auf einem 2 pc geht es auch nicht Version wechseln bringt auch nix und sogar neu installiert habe ich es funktioniert alles nicht es liegt etwas an meinen Acc mein Bruder meinte das es am Server liegen könnte ein filter oder so
gerne Antwort
Hallo Trealix ,
Was für einen Internetanbieter hast du denn? Und verwendest du eventuell eine IPv6 Adresse oder hast du noch eine IPv4 Adresse? Diese Daten kann dir im Zweifel dein Anbieter sagen.
Erfahrungsgemäß gibt es bei manchen Anbietern Probleme mit IPv6 und der Auflösung von IPv4 Adressen. Manchmal kann es da helfen einen alternativen DNS Server zu verwenden, als die, die der Netzanbieter als Standard anbietet.
Wenn du an deinen Router rankommst, könntest du das einmal testen. Andernfalls lass dir ruhig von demjenigen helfen, der den Router betreut bzw. eingerichtet hat.
Letztlich wird es eher weniger am Server liegen, da ja andere Spieler problemlos joinen können. Wenn wird es eher einen Zusammenhang zwischen deinem Netzwerk bzw. der Netzwerkkonfiguration sein.
Viele Grüße,
Severus
-
Moin, das Problem hab ich in letzter Zeit auch öfter aber meist nur wenn der Server laggt, Fliege dann auch raus mit „Du bist schon zu oft online“
2. Möglichkeit warum das bei dir passiert , das jemand sich mit deinem Account eingeloggt hat
Geh lieber dabei auf Nummer sicher und ändere bei Mojang die E-Mail + Passwort und achte drauf das es ein sicheres ist - Ein mix aus Groß und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen sollte es schon sein
Lg
-
Hier kann ich leider nicht helfen, aber wünsche euch noch viel Erfolg!
-
Einfach mal aus dem Launcher ausloggen und wieder einloggen dann sollte es wieder gehen
-
Das Problem das er Hat habe ich auch, aber es Lässt sich Durch einen Klich auf "Aktualiesiren" im Mehrspieler Menu einfach fixen

-
Ich habe dieses Problem behoben, indem ich einfach meinen Router negestartet habe. Ein Buddy musste einmal Java deinstallieren und wieder Installieren, dann kam er auch wieder Problemlos drauf.
-
Hallo ich würde auch mal das Passwort und Emali ändern, aber bei mir kommt das auch manchmal, ich connecte dann einfach noch mal neu und dann geht es, starte auch den Launcher neu, on halte ausschau nach Updates beim Launcher.
Viel erfolg
-
hey, ich habe dieses Problem auch in den letzten Tagen das liegt daran wenn man gekickt wird und dann versucht drauf zu kommen dass liegt am Server.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.