Hallo liebe Community,
aufgrund der teilweise schweren Erreichbarkeit von MMs habe ich mir ein Ticket-Tool via Discord ausgedacht. Aktueller Mindestwert für Trades: 100k.
Aktuelle SafeMM's:
SwissX - Alpha Clan
Capodellamafia - Alpha Clan
Priotic - Alpha Clan
Randy - Alpha Clan
verbvllert_ - Alpha Clan
IamBoak - Alpha Clan
Dobermannx, Ich selbst , stehe nur bei Trades ab 1 Mio zur Verfügung und nehme 2,5% Provision.
Wichtig: Es können keine Spieler nominiert werden und man kann sich auch nicht bewerben.
Eintragungen erfolgen nur durch mich.
Alle Spieler dieser Auflistung genießen mein volles Vertrauen. KEINE anderen haben Zugriff auf die Tickets.
Diese MMs führen die Dienste nach einem bestimmten Ablauf durch bei dem ein Scamm ausgeschlossen ist.
(Bugs bestätigen die Regel...)
Es ist mir außerdem Wichtig, dass in dieser Auflistung nur Spieler mit einem sehr hohen Guthaben stehen-
unsere Regel Nr.1: Ein MM darf nur einen Trade durchführen, sofern er das nötige Guthaben besitzt und den Trade bei einem Fehlverhalten oder Bug selbst vollständig zu ersetzen.
MMs die für die Trades nicht im vollen Umfang haften sind in meinen Augen keine MMs!
Versichert euch immer, auch abgesehen von dieser Auflistung, schriftlich bei der Nutzung eines MMs, dass er den Trade versichert und für Schäden SELBST 100% aufkommt.
Der Service ist auf meinem Discord zu finden. Einladungslink: https://discord.gg/sFzvU4S
Das ganze ist sehr einfach:
-Ihr drückt im SafeMM Channel auf den Briefumschlag
-Es öffnet sich ein Ticket unter dem Channel, das nur Ihr und die MMs sehen könnt
-Ihr schreibt euren Namen, den der Tradepartners und alle Eckdaten zum Trade
-Ein Wunschzeitpunkt kann angegeben werden, ein MM wird sich schnellstmöglich um euch kümmern.
Ihr dürft gern eure Freunde auf diesen Service ausmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dobermannx
Alles in einem Video erklärt:
Edit: Aufgrund von Account Fishing und der aktuellen Lage werde ich auch bei diesem Ticket aus eigener Tasche keine Gewährleistung mehr übernehmen.
Ich habe mein Bankguthaben start reduziert und wäre auch nicht mehr bei jeder Summe fähig dies zu entschädigen. Ein letzter Nervenkitzel wird also auch hier wieder beim Traden entstehen.
Ich bin bei den aufgelisteten Leuten dennoch der festen Überzeugung, dass dort kein Scamm passieren kann. Den aufgelisteten Spielern gebe ich selbst sogar first.