madewithmoney scammt
-
- Citybuild 22
-
noky44 -
21. Mai 2020 um 18:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MadeWithMoney was sagst du dazu ? ClientRolex_ 0router Krablex weinende
-
MadeWithMoney was sagst du dazu ? ClientRolex_ 0router Krablex weinende
Danke fürs markieren
-
Lad die Screens mal full hoch xd
-
Soweit ich verstanden habe sollte noky44 einen Skin für ihn anfertigen und dies anscheind für 25k
Diesen Skin hätte MadeWithMoney aber nicht gefallen und wollte ihn deshalb nicht nutzen.
Zudem muss ich sagen ich glaube das dies unter EGH Zählt wen mich nicht alles täuscht.
Außerdem nochmal zum Verwerk MadeWithMoney ist kein #DTY Member mehr =)
-
Alles anzeigen
Soweit ich verstanden habe sollte noky44 einen Skin für ihn anfertigen und dies anscheind für 25k
Diesen Skin hätte MadeWithMoney aber nicht gefallen und wollte ihn deshalb nicht nutzen.
Zudem muss ich sagen ich glaube das dies unter EGH Zählt wen mich nicht alles täuscht.
Skin Pixeln für ingame Money ist soweit ich weiß erlaubt
-
Randy ok Interessant, so lernt man was dazu.
-
Uff wo scamme ich denn bitte wtf??
Dann erklär es doch bitte warum du ihm das Geld nicht gegeben hast
-
So nachdem GG keine Sceens in der Größe einfügen lässt musste ich den bissl kleiner machen ka why! Bin ich froh dass ich mal wieder screen gemacht habe und dich trotzdem obwohl ich ihn nicht wollte ausgezahlt habe, was für eine scheiße laberst du eigentlich ;D
Geh mal woanders rumlügen ,,,
Meine erste Scammerwarnung in 4 Jahren xd fühle mich geehrt dass hier mal wieder bloß lügen erzählt werden, kann den screen auch ganz groß hochladen aber dann halt bloß ned auf gg forum weil da steht dabei zu groß! Chat ist schwarz gemacht weil das keinen was angeht was ich da mit jemandem geschrieben hab ,,,
Du machst eine Scammerwarnung nachdem du gesagt hast es ist geklärt xd Grüße gehen raus an noky44 für den coolsten geschichtenerzähler des Jahres xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Skin Pixeln für ingame Money ist soweit ich weiß erlaubt
Ja, das stimmt ist offiziell von Abge genehmigt

-
Noky ich erwarte ein Statement von dir warum du lügen verbreitest ;D
Scheiße gelaufen oder??
Dachtest ich mache keine Screens von dem ganzen und dachtest du kannst mich *** Ka warum du das machen solltest aber anscheinend haste ja nen grund!!!
Schäm dich einfach!!!
Ich habe einen Skin gekauft der mir nicht gefallen hat für den ganzen preis obwohl die abmachung war muss nur kaufen wenn er mir gefällt... gebe dir trotzdem das geld und dann machste ne fucking scammerwarnung auf xd
-
Alles anzeigen
Noky ich erwarte ein Statement von dir warum du lügen verbreitest ;D
Scheiße gelaufen oder??
Dachtest ich mache keine Screens von dem ganzen und dachtest du kannst mich *** Ka warum du das machen solltest aber anscheinend haste ja nen grund!!!
Schäm dich einfach!!!
Ich habe einen Skin gekauft der mir nicht gefallen hat für den ganzen preis obwohl die abmachung war muss nur kaufen wenn er mir gefällt... gebe dir trotzdem das geld und dann machste ne fucking scammerwarnung auf xd
Ich möchte mich einmal ganz kurz zu der ganzen Situation äußern, da ich ja auch aktiv am Miniköpfe pixeln bin.
Also ich bin der Meinung, wenn ein Kunde meint er ist mit einem Skin unzufrieden, dann ist das sein gutes Recht man kann daraufhin in Absprache entweder ein neues Modell erstellen oder eben dem Käufer das Geld erlassen. Falls dieser jedoch die Arbeit entlohnen mag obliegt ganz allein seinem Ermessen.
MadeWithMoney ich unterstütze dich in dieser Sache voll und ganz, wobei natürlich auch deine Screens eindeutig sind
LG Ossi
-
Naja nooo front gegen dich MadeWithMoney du lügst sehr oft, Zitat von MadeWithMoney: "Ich habe LAINTIME überholt und habe 50Mio Bar " XDD
Oder auch wo du behauptet hast das du "Trusted MM" bist, warst und bist du aber nicht!
Wollte es dir nur mal sagen ;D
-
Jo danke dir , zu dem thema trusted mm das ist schon länger her und da wusste ich ned mal genau das mit katakuris liste, hatte es genau 1min im status bis mir 0router erklärt hat, dass man da auf so ne liste muss...
zu dem anderen werde ich mich hier ned äußern, da es da so viel streitigkeiten gibt, dass ich keine lust mehr auf eine diskussion hab
SRY Ich hatte genau diesen status bei 1mal connecten und da stehe ich auch dazu, da ich dachte dass kann jeder sein, da ich trusted mit vertrauen übersetzt habe und dachte ja jeder kann ein vertrauenswürdiger mm sein
War mein fehler das gebe ich zu...
Das ist aber ca ein halbes jahr her und informiert habe ich mich jetzt erst so richtig! Das sehe ich ein dass du da was sagst ;D
Aber das können wir ja mal wann anders diskutieren..
Will hier eigentlich mich nur zu dem thema von noky äußern und sein statement hören
Habe es sofort danach geändert als 0router es mir gesagt hat der damals trusted mm war!!
-
Ein Halbes Jahr nicht war ca. vor einen Monat aber erstmal schön das du es zugibst ;D
-
Ein Halbes Jahr nicht war ca. vor einen Monat aber erstmal schön das du es zugibst ;D
Vor einem Monat sicher nicht, da ich diese Rypexblumen damals im februar gekauft habe soweit ich weiß, weil ich da stackweiße davon hatte und das vor dem projekt von GrieferPreis Discord war!
Da steh ich dazu, war mein fehler, aber ich habe ja niemanden gescammt oder was schlimmen gemacht, also war kein weltverbrechen xd hatte es einmal kurz im status und punkt habe auch danach geschrieben gehabt das ich das falsch verstanden hatte und mich entschuldige und kein trusted mm bin! Beaconplayer wenn du möchtest können wir das morgen gerne im Ts klären und darüber reden, da bin ich voll offen ;D
Hab dich im privatchat angeschrieben medl dich bei mir ob du lust auf ein Gespräch hast und wann, dann kann ich dir alles zu dem thema erklären ;D
-
Ich bin gerade mit Luziferium im TeamSpeak & er meint Skin: "Minecraft Skin hat kein Echtgeldwert", also denke ich das bedeutet das es nicht verboten ist. Dabei denke ich das es natürlich eine Grauzone ist.
Also ist es vom Team aus genehmigt

Andererseits Stimmt die Aussage das MadeWithMoney seinen Status direkt nachdem ich ihm erklärt habe das der Status
"Trusted-MM" offiziel sagen darf wenn man auf den Liste von Katakuri1 steht. Man kann es zwar behaupten aber natürlich ist es fragwürdig.
Ich bekomme eigentlich das Meiste mit was auf dem Server passiert & ich habe nie gehört das MadeWithMoney wieder "Trusted-MM" im /status hatte..
Sollte so etwas wieder vorkommen könnt ihr mich gerne auf Beiträgen Markieren, sollte nochmal so etwas bezüglich Scamming, Lügen und natürlich auch Beleidigungen etc. bitte Beiträge machen mit :
damit ich mitbekomme was da leuft

Sollte noch irgend etwas sein Beitrag schreiben oder Konversation starten.
Ich möchte eigentlich das noky44 ein Statement abgibt.
Danke fürs Durchlesen des Beitrags

I think #close
Ps.
MadeWithMoney mit seinem Geld angeben ist nicht cool.
Kann man machen aber es ist nervig... denk dran was ich dir gesagt habe...
Naja nooo front gegen dich MadeWithMoney du lügst sehr oft, Zitat von MadeWithMoney: "Ich habe LAINTIME überholt und habe 50Mio Bar " XDD
Oder auch wo du behauptet hast das du "Trusted MM" bist, warst und bist du aber nicht!
Wollte es dir nur mal sagen ;D
übrigens wir wissen glaub beide das 50 Mio bar gegenüber dem was Laintime in Items hat ein kleier Feuchter Wurz ist

BeaconPlayer_ sollte Made nirgend welchem blödsinn bauen 0router den rest regle ich

MadeWithMoney Danke fürs markieren
-
keine Angst 50 Mio wird er schon nicht haben

-
Es geht ja nur um BarGeld habe ich auch erwähnt denn Made hat damit immer im TeamSpeak geprollt "Ja habe LAINTIME endlich überholt etc also vom Bargeld"
-
Es geht ja nur um BarGeld habe ich auch erwähnt denn Made hat damit immer im TeamSpeak geprollt "Ja habe LAINTIME endlich überholt etc also vom Bargeld"
Ich kann verstehen das du ihn nicht magst MadeWithMoney ist eine "Besondere" Persönlichkeit aber es reicht doch eigentlich meinst du nichts xD ?
BeaconPlayer_ Sollte doch was Sein erstell doch einfach eine Konversation mit Made & Mir & allen die sonnst noch beteiligt werden sollen
Würde mich sogar Freuen
^^Wir wissen das da irgend wie Böses Blut ist aber ich denke wir sollten keine Unnötigen Beiträge schreiben weil man sonnst einfach die Übersicht verliert.
Randy Btw BeaconPlayer_ er hat Stand gestern 22:00 ca. 2 Mio also keine Angst & 50 Mio hat er noch nie auf einem Account gehabt.
Liegt sollte er es haben auf mehren Accs xD
-