Liebes Griefergames-Team.. mir ist ein kleiner fehler unterlaufen! ich bitte sie hiermit um ihr Verständnis und wollte sie frage, ob es geht das ich mein Admin-Rand zurück bekomme d.h ich hatte aus versehen /Rand eingeben und hab mein Rand geändert dies verärgert mich nun sehr, deswegen wollte ich sie fragen ob man das Rückgängig machen könnte? weil es sieht so nicht schön aus! danke für ihre Zeit und ihr Verständnis. mit freundlichen grüßen: Zi000000
Problem: mit Admin-Rand aus versehen /rand betätigt
-
MilchSemmel -
22. Mai 2020 um 11:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Frage doch Zwiebackgesicht in einem seiner Streams, ob er dir den Admin-Rand wieder repariert!
Das ist leider die einzige Möglichkeit. -
okey, danke kann man ihn nicht irgendwie anderes erreichen? das ist echt schade drum weil es sieht echt 0 schön som aus.. :/
-
Guten Tag,
nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Theoretisch könntest du ihn natürlich auch hier im Forum erreichen, aber ich denke nicht, das er hier antwortet: Das Forum ist für Wünsche nicht gedacht.
-
Hey MilchSemmel ,
wenn du Glück hast und ihn auf dem CB erwischt, kannst du ihn ja mal fragen, vielleicht repariert er ihn dir dann. Oder wie EinGriefer schon gesgat hat, frage in seinem Stream nach oder reiche den Wunsch bei Harvard ein.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

-
Einfach ab auf seinen TS3 Server und den Namen in der Eingangshalle mit deinem Namen und #Wunsch ändern.
LG

-
wie ist die Ip?
-
Ich finde unter seinem Stream zu schreiben macht am meisten Sinn. Dafür sind ja die Wünsche am besten geeignet.
-
wie ist die Ip?
Die ip des GG-Teamspeaks ist: griefergames.net
(wieder die server ip auch)
-
wie ist die Ip?
Die ip des GG-Teamspeaks ist: griefergames.net
(wieder die server ip auch)
Du kannst auch nur "griefer" oder "ts.griefergames.net" eingeben (soweit ich weiß
) -
Huhu,
Ich sehe hier auch keine andere Möglichkeit, außer zu hoffen, dass Zwieback seinen Adminrand in einem seiner Streams repariert. Du musst halt genauso viel Glück haben wie beim ersten Mal.
Liebe Grüße,
Crimetex
-
Liebes Griefergames-Team.. mir ist ein kleiner fehler unterlaufen! ich bitte sie hiermit um ihr Verständnis und wollte sie frage, ob es geht das ich mein Admin-Rand zurück bekomme d.h ich hatte aus versehen /Rand eingeben und hab mein Rand geändert dies verärgert mich nun sehr, deswegen wollte ich sie fragen ob man das Rückgängig machen könnte? weil es sieht so nicht schön aus! danke für ihre Zeit und ihr Verständnis. mit freundlichen grüßen: Zi000000
Versuchs bei
antrag.bantor.de dort hast du eine Chance das es wieder Repariert wird

-
wie antrag.Bantor.de
-
Saphiria97
30. Mai 2020 um 21:49 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.